Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-09 20:42
Hula hop...
Ich hab mal wieder einen neuen Sport gefunden,den ich durch puren Zufall im Fernsehen heute morgen gesehen habe.Der Sport hat den Namen Hula hop und
erinnert mich an das Bauchtanzen>belly dance

Kommentare

12:44 10.08.2015
Quote>Hula Hoop - der altbekannte Klassiker aus der Kindheit hat sich zu einem innovativen Fitnessgerät entwickelt, mit dem das tägliche Workout revolutioniert werden kann. Mit schwingenden Bewegungen, die für Lebensfreude und aktives Wohlbefinden sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 10.08.2015
also ich hab das als Kind getan,jedoch hat man was neues aus hula hop gemacht,das ein Tanz aehnlich ist... Ich finde,das ist eine Mischung aus Bauchtanzen und Hula hula,und hula hop ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 10.08.2015
Was, wirklich bis dato unbekannt? War mal "die" große Sache - und ich hab noch immer einen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-08-09 20:42