Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-02 22:10
hui ;D
mir gehts so bombig guuuut :D
skaten läuft immernoch hammer perfekt...verdammt da stimmt doch was nich?! xD ;) hahahaha...nee...aber fang ich mal von vorne an...erstmal war das skate wochenende mit dem morphium team...war echt super...dennis is sau cool...xD kannte den vorher garnich richtig und der kommt gleich auf einen zu und is n scherzkeks xD sowas will man doch immer! ;) naja...ansonsten...joa am ende kam dann wohl der highlight für mich...;) hatte ingo so am frühen abend mal angesprochen weil ich ihn früher mal bei icelounge angeschrieben hatte...aufgrund seiner außergewöhnlichen fotos...naja...sind dann noch zu dritt(grad dritten namen nich im kopf) ne session im bowl gefahrn...und danach noch am london gap...üben schadet ja nie ;) das hat mal richtig spaß gemacht! und so kurz vor ende...hat er noch gefragt ob er noch ein foto von meinem craddle drop machen soll...ich glaub meine freudengefühle kann man garnich zusammenfassen von diesem moment ;) ich mein ich bin so ein genügsamer mensch und dann kommen in letzter zeit nur so super krasse sachen wo ich mich jedes mal wie ein leuchtkeks drüber freue...war auf jeden fall top! :D beim ersten drop vor der kamera konnt man mir meine aufregung allerdings noch nich nehmen ;) egal^^...beim zweiten wars wie immer...;D also den tag hat ingo echt sowas von verschönert ;) danke nochmal!hahaha ;)
joa...danach kam weihnachten...
warn am tag davor glaub ich noch in oldenburg...shoppen...hab mir erstmal dick klamotten ausgesucht ;D super tag auch...und zu weihnachten dann...bekommen:
real busenitz deck
thunder achsen
etnies schuhe
hurley shirt
split und illmatic zipper
von meinem bruder ne tolle mazine mütze(die leider meiner meinung bisschen komisch sitzt bei mir aber sonst super schön is)
und halt neue kopfhörer und geld und ne handykarte...usw...
war schon super abgesehen davon das ich diesmal eher nicht so in weihnachtsstimmung war...nächstes jahr vllt wieder ;)
joa danach kam silvester... :D
bei wiebke....
ihre familie auf norderney und wir hatten sturmfrei :D war mal rictig hammer geil^^...haben um 8 dann angefangen...erstmal kroketten gemacht und langsam angefangen zu trinken...damit svenja und ich uns überredet haben singstar zu spielen :D das spiel hat mal ganz gewaltig die bude gerockt =D so genial^^ sind auch n paar mal singstar geworden^^ geilstes lied meiner meinung nach war noch ramon - supergirl xD und bei avril lavigne - skater boi bin ich leider zu krass abgegangen was dann eher peinlich auf der kamera war xD wiebkes schwester hatte das am abend noch mit ihren freundinnen angeguckt o.O uuupppss^^ aber was solls solange es spaß macht ;)
um 23:50uhr sind wir dann auf die idee gekommen mal in die stadt zu fahrn...lol aufm weg mussten wir dann jedoch anhalten und anstoßen...waren zu langsam xD...egal...im carolinenhof wurde ich mit meinen raketen aufm rücken von den security typen rausgeschickt....hab mich aber eher witzig über diese figuren gemacht xD so herrlich^^...naja sind dann in die stadt...und beim rathaus wollt ich dann mal ne rakete in die erde stecken und tret in hundescheiße -.- war mal wieder so klar das mir sowas passieren musste^^ ...bringt das eigendlich glück?! xD hehehe...naja meine ganzen raketen sind in der erde losgegangen...:/ hab sie immer zu tief reingesctekct hehehe...auch nich schlecht...;) und mit den böllern wegwerfen war ich auch mal wieder n ass ^^ hab die die ganze zeit vor unsere füße geworfen und muste jedesmal weghüpfen ;) einmal auch gegen ne laterne geworfen wo der böller dann wieder zurück gekommen is xD jajaaa...kann schon witzig sein sowas^^...danach noch zu wiebkes daddy gefahrn...oh mein gott...das bis jetzt krasseste haus was ich in aurich gesehen hab...villa?! doch ich würds schon fast sagen^^ zumindest von der innenausstattung...mamor küche...glastüren...glaswände...riesen ess,wohn und kamin zimmer...überall mit ledersesseln usw...dachte echt wo bin ich denn gelandet^^ wieso wohnst du eigendlich bei deiner mum wiebke?? ;D ahahaha...
naja danach halt nach hause...weiter getrunken und singstar gespielt...
joa und nun von den letzten tagen...hab karl knoop von morphium mal nach girlie shirts gefragt....und mich so dermaßen über die antwort gefreut...unglaublich ;) danke auf jeden fall nochmal :)
joa skaten läuft auch perfekt^^...heute 6 mal hintereinander kickflip über das table gemacht...=D so oft hab ich glaub ich noch nie nen trick gestanden...außer vllt mal indy grab über die funbox ;P der trick rockt auf jeden fall^^...lennard hat ihn sogar gleich noch auf sein amerika video bekommen =D naja...mal schaun...meine prellung am ellenbogen wird wohl nie verheilen ;) als wenn die schmerzen beim skaten nich schon reichen würden hau ich meinen ellbogen zu hause auch noch überall gegen -.- passt schon...schließlich sind schmerzen ja gewöhnungssache xD und wenn das so weitergeht spür ich in paar jahren garnichts mehr heheheh ;) nee...
bin am überlegen morgen zum frisör nach oldenburg zu fahrn...haare müssen fransiger...und bin am überlegen die drunterliegenden haare oder sozusagen die spitzen grün zu färben...xD bin mir aber auch noch nich sicher^^ pink wäre zu trendhaft und rot irgendwie so standart...naja man wird sehen...vllt auch garnichts ;D
so das reicht jetzt....werd noch was auf die slum page setzten müssen an news....und dann auf meiner page nochmal die links aktualisiern...und dann bald auch ins bett...was eh erst wieder 3uhr wird weil ichs in den ferien einfach nich gebacken bekomm früh ins bett zu gehn...-.-
rock on! skate on!

Musik:

U2 - Beautiful Day(passt irgendwie zu jedem Tag in letzer Zeit ;) )
Cornershop - Brim Full Of Asher
Aerosmith - Pink
Common - Be
The Roots - Seed 2.0
Groove Armada - I See You Baby Shakin That Ass

Tags

Kommentare


unbekannt
21:57 23.01.2006
du hättest ruihg erzöählen können das du mich mit dienem rumgeböllere fast getötet hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-02 22:10