Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-06 20:41
HTC Sensation

Ich bin jetzt auch stolze Smartphone-Besitzerin.

War eigentlich gar nicht geplant ich bin eigentlich nicht so die Handyfanatikerin. War mit meinem rosa Sony Ericsson eigentlich immer sehr zufrieden.

Da hat sich jedoch jüngst der Vertrag verlängert und dann flatterte so ein Angebot herein ich könnte mir ein neues Handy aussuchen.

Rausgekommen bin ich dann mit neuem Vertrag und neuem Handy.

Da ich mich zu 0 Prozent auskenne, musste ich mich darauf verlassen, dass das HTC Sensation tatsächlich eins der drei besten Handys auf der Welt im Moment ist, wie der nette Herr dort gemeint hat.

Also mein rosa Sony hatte ich seinerzeit definitiv schneller ergründet. Cool

Sollte jemand Erfahrungen, Tipps oder Empfehlungen bezüglich meines neuen Smarties haben, der möge sich bitte hier melden.

Ich bin immer noch ganz perplex, dass mir das Ding wohin ich auch gehe meinen Standort und das dazugehörige Wetter zeigen kann.Cool Sogar mit Regengeräusch.

Kommentare

11:13 08.10.2011
Irgendwie ist jeder, der sich ein Smartphone zulegt, ganz bald ganz doll verliebt in das Teil, hihi. (Ging mir damals auch so. ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 07.10.2011
dann mal viel spaß damit - und keine finanziellen überraschungen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 07.10.2011
dann würd ich das teil ma inne reparatur schicken.

ich will auch n htc manno...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 06.10.2011
ja fabi hat auch n wildfire und da dauerts echt ungelogen 10 std..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 06.10.2011
Also löschen ist weder bei mir noch bei C. oder meinem Bruder ein Problem (Wildfire, Wildfire S & Desire)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 06.10.2011
und oooohhhh bin so neidisch^^ sensation isn hammerteil^^
und whatsapp ist natürlich top.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 06.10.2011
das ist doch quark mit sms. mit meinem mittlerweile alten htc wildfire geht das löschen ruckzuck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 06.10.2011
speicher nie zu viele sms. Das löschen dauert die ganze nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 06.10.2011
ich bin auch immer noch am überlegen ob ich diesen schritt wagen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 06.10.2011
Installiere dir auf jeden Fall 'WhatsApp' und die Toolbar zur Übersicht und Einstellung von Bluetooth, Wlan, Licht etc.. Damit kannst du gut Energie sparen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-06 20:41