Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-19 17:45
Hotels und Pensionen sind auch überfüllt
Erhalte nirgends ein Zimmer. In F. gibts keinen Job und kein Zimmer. Ich kenne niemand dort persönlich. Die Zimmer sind teuer dort. Ich müsste dann dort inserieren, weil so erhalte ich nichts. Blähungen, Schluckauf, Husten, Niesen, Aufstossen ist wahnsinnig ungesund und im Mietverhältnis zu laut. Das stört andere sehr.
Bei Blähungen ist der Darm schon krank eigentlich. Aufstossen ist das so, dass der Magen nicht in Ordnung ist.
Ich kann mit diesem dauernden Schluckauf nicht arbeiten und kaum irgendwo hin.
Manche Frauen spinnen und kommen eventuell wegen dem., Die haben einen Tick, dass sie den schluckauf auslösen und dann plappern: Sie hat den Schluckauf. Das is ne total bekanckte Nummer von den Frauen, was sie das Leben kosten kann.
Also ich würde mich von der trennen, die ist total beknackt drauf. Die ist zu scheisse gegen andere.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-19 17:45