Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-01 01:45
horror auf burg frankenstein (pics 2)
fortsetzung familiy-pics

der kleine zauberer und die kleine hexe hatten natürlich auch ihren spaß

Photobucket - Video and Image Hosting

und angst vor großen wilden monstern hatte weder der zauberer ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... noch die kleine hexe, die dann auch glatt behauptete:
"du bist ein mensch hinter der maske!"

Photobucket - Video and Image Hosting

aber manchmal war auch dem kleinen hexlein nicht alles geheuer ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und auch der zauberer wusste sich öfters keinen rat mehr.

Photobucket - Video and Image Hosting

aber zu den kleinen waren die monster doch immer wieder auch freundlich

Photobucket - Video and Image Hosting

und auch der werwolf ließ sich gern mit ihnen ablichten.

Photobucket - Video and Image Hosting

der wilde kerl mit der riesenspinne war da schon ein wenig lästiger ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... zur strafe landete er dann natürlich bald am pranger

Photobucket - Video and Image Hosting

besonders viel spaß machte den kleinen das sammeln von monster-unterschriften auf den entsprechenden autogrammkarten.

Photobucket - Video and Image Hosting

vor dem mann mit der kettensäge war die kleine hexe zwar schon mehrfach schreiend weggelaufen
- aber mutig hat sie sich dann doch die unterschrift von ihm geholt

Photobucket - Video and Image Hosting

und der waghalsige kleine zauberer war sogar bereit, sich vor hunderten von zuschauern auf offener bühne aufhängen zu lassen.
wurde dann aber wieder weggeschickt "weil zu klein"
- und nur der dann folgende profi hatte die passende aufhängevorrichtung im rücken.

Photobucket - Video and Image Hosting

zum guten schluss hat das theaterstück vom "bösen bösen zauberer" nicht nur die beiden mädchen beeindruckt ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und auch der disney-film auf der rückreise war augenscheinlich außerordentlich shocking

resümee: für 8 euro eintritt pro person am familientag wird doch recht viel geboten.

dann auch euch allen noch: happy halloween !!!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

20:41 16.11.2006
tja, liebe @sweetCinny, das thema außen und innen, schönheit und charakter, ist schon ein gewaltiges.
äußerlichkeiten, d.h. attraktivität gemäß dem aktuellen schönheitsidel, sind natürlich auch wichtig, aber werden trotzdem weit überschätzt. gerade auch von vielen der noch jungen damen hier, im eigenbild wie auch bei den erwählten partnern. aber das leben ist lang und alle lernen.
ideal ist's natürlich wenn außen und innen perfekt harmonieren
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 16.11.2006
Ich bedanke mich ganz artig für das Kompliment! *CinnymachteinenkleinenKnicks*
Ich glaube in jeder Familie gibt es leider jemanden, der INNEN unheimlich häßlich ist... aber weshalb sollte ich von so jemanden eine Unterschrift einholen?!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 15.11.2006
liebe @sweetCinny, so hübsch wie du bist, kann es (außer in der angeheirateten linie) in deiner großfamilie doch gar keine monster geben
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 15.11.2006

Bei der nächsten großen Familienfeier werd ich auch Monster-Unterschriften sammeln!
Super Fotos (wie immer!)
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 09.11.2006
danke, liebe @marami, dann notier dir die termine schon mal für nächstes jahr übrigens bekam mary w. shelley ihre romanidee tatsächlich aufgrund von infos über diesen ritter frankenstein, der tatsächlich mit toten frühe wissenschaftliche experimente gemacht hat.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 09.11.2006
hmm so wenig kenne ich Deutschland *schäm* wusste gar nicht das es hier so eine Burg gibt. Echt tolle Fotos da bekommt man wirklich Lust da mal hinzufahren.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 07.11.2006
hi, liebe @Nadine, ich denke auch, dass die abendnacht-veranstaltungen für erwachsene recht heftig-deftig sind. vor allem für attraktive junge damen, die auch schon am harmlosen mittag-nachmittag von den (männlichen) monstern gern als opfer ausgewählt wurden (s. "folter"-eintrag eins vorher).
ansonsten sind wir schon eine kleine weile gefahren - mit lächelndem seitenblick meinerseits auf die beiden nadine-städte rechts + links der autobahn kurz vor der abfahrt :) (... also von norden kommend).
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 07.11.2006
Ich wollte gerade sagen...
Kann ja nur bei uns hier sein^^

Noch viel lohnender sind die Abendveranstalltungen für Erwachsene, die sind wirklich nichts für zarte Seelchen! Dafür aber sehr teuer und meist schon einen Monat zuvor ausverkauft!

Kommst du aus der Gegend?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 07.11.2006
danke, liebe @Rapunzel, für deine lieben worte. und dir auch noch viele schöne erlebnisse mit klein-rapunzel! hoffentlich seid ihr schon lange vor nikolaus und weihnachten wieder eine kleine heil(ig)e familie. :)
daumendrück und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 07.11.2006
Das hört sich wirklich genial an,und die Bilder machen sind richt süss.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 02.11.2006
hallo, liebe @kanin, naja, ein paar tagesmärsche sind es schon ...
hallo, liebe @Funkenflug, danke - dann blockier schon mal den zeitraum in 2007 auf deinem terminplaner
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 01.11.2006
Einfach scnöne Bilder nächtes mal komme ich einfach mit euch ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 01.11.2006
von geographie hab ich keine ahnung..da muss cih wohl morgen mal schauen, wie weit rumaenien von hier weg ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 01.11.2006
hallo, liebe @kanin, ja, ist/war wirklich toll.
aber bist du nicht eigentlich z. zt. sogar etwas näher dran an transsylvania und fürst vlad, dem pfähler?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 01.11.2006
klingt voll interessant
ich muss da auch ma irgendwann hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:02 01.11.2006
Ok dankeschön...werde mir die Homepage gleich mal angucken...aber dieses Jahr bekomme ich das leider nicht mehr hin
glg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 01.11.2006
hallo, liebe @Gizmo, die burg liegt im nördlichen odenwald, nähe darmstadt/pfungstadt
lohnt sich auf jeden fall. infos im internet unter www.burg-frankenstein.de
diesen freitag, samstag, sonntag ist auch noch gruselhorrorparty!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:52 01.11.2006
In welchem Ort ist denn die Burg Frankenstein
Muss echt cool da gewesen sein...
dann weiß ich schon mal wo ich nächstes Jahr hinfahre


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-01 01:45