Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-01 21:03
Home again


Mein Wochenende??
Ruhig... angenehm...

War bei Schatzi... Freitag haben wir auf Jette aufgepasst... Sie hat dann nen Zahn verloren... Samstag früh mit meiner Mum getroffen, nachmittags nichts besonderes... Abends mit Jette raus, heute schön ausgeschlafen und dann ins Krankenhaus und nach Hause..

Sturmfrei... Meine Eltern waren nicht da... kamen erst 2 Std. später wieder... war richtig schön mal wieder ruhe...

Nächstes We, bzw am Freitag müßen Schatzi und ich ja auf Benny aufpassen....
und Samstag?? Grübel.. bestimmt saarlandhof... Sein Dad ist bis Donnerstag oder Freitag auf der Wache und fährt dann auch wieder in Saarlandhof,hat ja 3 Wochen urlaub... Dea fährt morgen oder Dienstag...

Und Sonntag Krankenhaus und dann rechtzeitig nach Hause weil ich ja Montag wieder Schule habe....
Also mein letztes ruhiges We, danach kommt ja schon das wo wir Samstag den DL Ausflug haben morgens....

Samstag war dann noch ein Hubretter von Schlingmann da...
Finde den Hässlich, die Drehleiter ist hübsche, außerdem ist das ding viel zu kompliziert, und damit soll nachher jeder umgehen können, das wird doch nie was....

Wir hoffen ja das die jetzt lieber ne 2te drehleiter mit Knickleiter bekommen.... für die neue wache.... *daumdrück*

Wird schon

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-01 21:03