Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-03 18:30
Holzweg

Auf dem befinde ich mich, wenn es um meine Einträge geht. Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, auf diese Seite zu kommen, aber es ging nicht. Ein letzter Versuch am späten Abend hat zwar funktioniert, aber es waren wieder alle Einträge weg. Mittlerweile finde ich das si was von lächerlich, aber nun gut. Es ist wahrscheinlich normal, daß man auf so eine harte Probe gestellt wird. Ich möchte den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber ich vermute, daß man an Weihnachten auch so seine Schwierigkeiten haben wird, auf diese Seite zu kommen. Wenn das so ist, breche ich im Strahl. Das könnte ich jetzt sowieso, weil mich mein Magen wieder nervt. Am Freitag war ich noch so happy, daß mir die Tabletten helfen und ich konnte es kaum in Worte fassen, wie herrlich es ist, keine Schmerzen mehr zu haben. Heute weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe Kamillentee getrunken und noch zusätzlich die Tropfen genommen, eine Besserung ist nicht eingetreten. Warum auch? Wenn ich gewußt hätte, daß es nicht hilft, sich beim Mittag zurückzuhalten, hätte ich das nicht gemacht. Wenn ich an die kommende Nacht denke, möchte ich am liebsten gar nicht zu Bett gehen. Was sich aber schlecht in die Tat umsetzen läßt, weil ich morgen sonst tot bin. Ich möchte schon gerne was essen, traue mich aber nicht so recht. Eine Dauerlösung ist das alles nicht, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle. Es bringt nichts, wenn ich am Dienstag erneut meinen Hausarzt aufsuche, weil ich ganz genau weiß, daß der Besuch nichts bringt. Er hat mir ja gesagt, daß ich die Tabletten komplett nehmen muß und außerdem soll ich Geduld haben. Ein Spruch, auf den ich verzichten kann. Ich weiß aber auch, daß ich sofort wieder zum Arzt gehe, sollte ich immer noch Schmerzen haben. Ich habe nämlich keine Lust, an den Feiertagen in den Seilen zu hängen. Jetzt mal ehrlich: ich weiß auch nicht, was das soll. Es ist doch alles im grünen Bereich. Mein Vater ist wieder zu Hause und es geht ihm gut. Was man gut nennt, wenn ihm immer noch die Knochen weh tun und er eine Ewigkeit braucht, um in die Gänge zu kommen. Ich kann mir schon vorstellen, daß ihn das alles nervt. Mir geht es im Moment nicht viel anders und ich habe nur Magenschmerzen. Nur ist gut, denn das reicht, um wahnsinnig zu werden.

Das erste Adventswochenende ist vorbei und ich bereite mich auf die neue Arbeitswoche vor. Die kommende Woche wird für mich schon ein wenig erholsam, denn mein Chef ist krank. Wenn ich ehrlich bin, muß er in diesem Jahr gar nicht mehr ins Büro kommen. Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber ich glaube, daß mein Chef nur deswegen krank ist, weil ich eine Sendung von ihm nicht bearbeitet habe. Eine Sendung von insgesamt fünf Sendungen. Ich will auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen. Viellleicht habe ich deswegen seit gefühlten fünf Wochen Magenschmerzen, weil mein Chef mir seinen Kram auf den Tisch legt. Ich bin aber auch blöd, wenn ich die Sachen annehme. Es ist ja nicht so, daß ich nichts zu tun habe, im Gegenteil. Mir ist den ganzen Tag nicht langweilig. Und wer ständig auf Tour sein kann, kann auch arbeiten. Dumm nur, daß er das nicht sieht. Wenn man nur an sich denkt, fallen solche Dinge nicht auf. Ich warte darauf, daß er was sagt, wenn er wieder da ist. Ich glaube, dann mache ich mal den Mund auf. Ich bin echt froh, wenn mein Chef nächstes Jahr im März weg ist. Ich ertrage lieber das lange Gesicht von Ekel Alfred, als mir das Gejammer von meinem Chef anzuhören. Es kann nicht sein, daß man ihn fragen muß, ob es ihm gut oder ob er Probleme hat. Er fragt uns ja auch nicht. Was soll der Geiz. Ich genieße die nächsten Tage, auch wenn es mir schwer fällt. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, daß mir das gelingt, denn so lange mich die Magenschmerzen auf Trab halten, sieht mein Vergnügen ganz anders aus.

Kommentare

02:44 04.12.2017
Magenschmerzen sind blöd, ich kenne das. Ganz konventionell hilft übrigens auch eine Wärmedecke, zumindest ist es angenehm (Und rezeptfrei habe ich mir in der Apotheke im Bedarfsfall Talidat-Kautabletten geholt, die waren meistens echt hilfreich)
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-03 18:30