Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-09 21:23
Hoffnung

Dienstag abend seit langem mal wieder gepokert. War richtig nett. Und ich hab nur 5 EUR verloren. (Es waren auch schon mal 20) Zwischendurch richtig gute Phasen gehabt. Bluffen kann ich noch nicht richtig. Geh immer auf Nummer sicher. Wie im richtigen Leben.

Habe bei I. geschlafen. Etwas zu viel Wein getrunken. Uff. Es war irgendwie schön bei ihr, von dem Sofa bekam ich zwar Rückenschmerzen, aber ansonsten war es saugemütlich bei ihr. Ich bekam dann morgens Kaffee ans Sofa gebracht, wir haben bis 12 h gefrühstückt und gequatscht. Ich wollte gar nicht aufstehen. Boah fühlte mich den ganzen Tag krank.

Ich freu mich irgendwie auf nichts. Keine Lust zu nichts.

pure Verzweiflung. noch eine Woche durchhalten. dann fängt die TK hoffentlich endlich an.

was ich erhoffe, daß ich danach mindestens für eine Zeitlang nicht mehr so etwas Aussichtsloses fühle. daß alles schon vorbei ist - ich meinem Leben irgendwie irgendetwas wieder abgewinnen kann. ich mich wieder aufraffen kann. ich will so nicht mehr weitermachen. ich will wieder leben. und gerne leben.

 

Kommentare


unbekannt
11:37 14.10.2009
bleib am Ball ... es wird eine Zeit geben, da kannst du das Leben wieder mit anderen Augen sehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 10.10.2009
ich sollte auch mal wieder pokern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 09.10.2009
ja das stimmt schon Anastasia, aber manchmal auch nicht. ich hab so scheiße geträumt, es war so real.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 09.10.2009
ich kann auch nicht bluffen. Ich bin ein viel zu großer Schisshase was so was angeht.
Du wirst es schon wieder schaffen dem Leben positives abzugewinnen. Du bist schließlich eine Kämpfernatur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 09.10.2009
daumendrück, dass sich deine hoffnungen und ziele erfüllen. wo ein wille ist, wird sich dann auch ein weg zeigen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-09 21:23