Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-07 23:48
Hmmm, es reicht... Ich habe mi...

Hmmm, es reicht... Ich habe mich selber an den rand des wahnsinns getrieben.. Lebe wie ein Tier vor mir hin.. das göttliche jeh vergessen... Wo zu? weshalb kastaje ich mich... Gedanken kreisen.. mal gut.. mal weniger.. bestimmen mein sein... ein tier, getrieben duch enstinkte.... aufstehen arbeiten, geld... spät nach haus wixxen schlaffen... standart, milionenfach... seit 10000000 jqahren..... scheiße für was? no future...

kein verlass... programme... manipulation... die menschen stehen... stehn nur um mich... wegen mir... wo ist das göttliche?n war es wehrt sich zuverkaufen... für was? ein spiel, sagt man mir... war es wirklich wert alles zu vergessn? UM ZU SPIELEN? muss man wirklich sterben um zu leben..? alles vergessen... alles.. alle menswchen hintersich lassen? sein? einfach eine neue tappe anhängen? EINE NEUE MATRIX? wielange tu ich es schon? vieviele äonen? ja, doch... einfach... neu anfangen... welchen sinn hat es sonst... was kann ich ändern? nur mich selbst die welt wird sich wirr weiterdrehen... ist es wirklich war das ich es bin? gefangen in mir? wenn alle um mich meine spiegel sind, was habe ich dan angerichtet? was für ein kaos... nett lächeln ein gutes wort... weitergehen.... mich entschuldigen für meine scheiß schöpfung? ja, das bleibt nur... es dreht sich alles... das tiket fürs karussel scheint eweglich.... aber es ist nur schein, lach....

jaaaaa.... ich lasse alles hinter mir... soll doch alles vor die hunde gehen... nein... falls es jemand liest... könntest du dich mit dem gedanken anfreunden... zu wissen du du gott bist? und dich die ganze zeit mit dir selbe unterhällst... du weißt das alles ilusion ist... du könntest wählen zwischen unendlich vielen aspekten... doch du bist zu progrqamiert... und gehorchst braff der stimme in deinem kopf... jahr um jahr... leben um leben..

bis zu einem punk... diesem punkt.... mannn es ist einfach so karass zu wissen das egal was pasier es die eigene schuld ist... kein wenn und kein abber... es ist, punkt....

was mir bleibt ist es anzunähmen... zu sein... die 180 grad wende... einfach lieb sein... JA! ICH BIN!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-03-07 23:48