Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-23 14:07
hm cool
heute bin ich nach der schule mal zufällig in die selbe richtung gefahren, wie de kollegin (zum markt halt) hat dann auch gemeint, jo setz dich do nebn mich =) habsch dann auch glatt gemacht. NAJA egal, jedenfalls ham wir so geredet un sie will sich auch nochn paar ohrlöcher stechen lassen, supi =) sie sucht den friseur in halle der am billigsten sticht (brauch ich das nich machen muha) un hat dann noch gesagt, können wir ja zusammen hingehen, muha o.o. ich versuch mir mal nix drauf einzubilden...

jo un nach den ohrlöchern (wenn ich wieder mehr geld bekomme) mach ich mir nochn piercing. bin stark am überlegen ob ich auch eins in de nase reinmach, weiß nich so recht.

Tags

Kommentare

22:19 24.02.2006
naja, ich hab damals auch nie ne erlaubnis gebracht, aber da kam letztens nen report drüber im fernsehn *g*

ochja, meine eltern kennen auch nicht meine gesammelnten piercingwerke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 24.02.2006
ohrloch hab ich vor 3, 4 oder 5 jahren gemacht. da braucht ich och keene einverständnis der eltern, mein kumpel hatte sich damals sogar selber ein ohrloch gemacht XD

die eltern wissen nix vom intimpiercing ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 24.02.2006
ohrlöcher dürfen ebenfalls nur mit einverständnis der eltern gemacht werden. naja... wenn die eltern nen intimpiercing erlauben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 23.02.2006
ohrloch...

und ne kollegin von mir is 17 un hat auch bloß intim piercing *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 23.02.2006
naja wenn sie noch nicht volljährig ist wirds aber schwierig.
kein seriöser piercer pierct minderjährige ohne einverständniserklärung der eltern. tz tz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 23.02.2006
waaaah, nichma ohrlöcher? lol o.o
naja ich würds einfach machen o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 23.02.2006
ich will och n piercing in die nase aba ich darf ja noch nichmal ohrlöcher stechen lassen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-23 14:07