Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-30 00:53
hm
Scheiß Gefühl. Untertags gings eh, aber jetzt werd ich irgendwie depri. Dass ich ein Placebo-Album eingelegt habe hilft da aber wohl auch nicht gerade dagegen

Wie auch immer. Von der Arbeit gibts nicht so viel zu erzählen wie ich dachte. Mit der Konzentration hat es hingehaut bis am Nachmittag- und ausgerechnet da gabs dann was komplizierteres, aber das hab ich dann mit einer zusätzlichen Erklärungsrunde auch noch hinbekommen.

Eigentlich könnte ich schon was erzählen, aber ich mag grad nicht drüber nachdenken, morgen Früh gehts eh schon wieder los. Fehlt mir eh noch dass ich meine Notizen sortieren muss bevor ich ins Bett gehe- was ich schon vor mindestens ner halben Stunde hätte tun sollen.

Plötzlich fehlt mir Zeit wegen der Arbeit- am Mittwoch bin ich zu einer Party eingeladen, aber wenn ich mich bis morgen nicht um ein Geschenk für die Gastgeber gekümmert habe ist es zu spät, weil ich am Mittwoch gleich direkt von der Arbeit zu ihnen gehe. Morgen bin ich allerdings mit S. verabredet, also müsste ich mir schon vorher überlegen was ich will, und kann nicht stöbern gehen. Ich dachte ich hätte wenigst noch diese Woche Schonfrist.

Die Party wird von einem Pärchen gegeben, und die machens einem nicht leicht mit einer kleinen Aufmerksamkeit- er trinkt keinen Alkohol, und sie ist auf Diät, also fallen die typischen Dinge schon mal weg. Ich hab mir überlegt was zu backen das zu Halloween passt und halbwegs figurfreundlich ist, aber wenn, dann müsste ich das Rezept noch heute vorm schlafen gehen finden, damit ich morgen auf dem Weg zu S. alles besorgen kann.
Mann, ich hab keine Ahnung was ich sonst noch machen könnte, aber mit leeren Händen will ich auch nicht dort auftauchen.

Gestern hab ich nichts außer einer ganzen halben Mahlzeit gegessen- meine Mutter hatte mir eine Portion mitgegeben von dem was sie zu Mittag hatten. Mehr hab ich nicht runtergebracht.
Heute hab ich am Abend die ganze andere Hälfte gegessen, und zu Mittag ein halbes gefülltes Weckerl das ich mir unterwegs gekauft hab. Die erste Hälfte hab ich mir auch nur reingewürgt weil ich nicht riskieren wollte dass meine Energie flöten geht auf der Arbeit. Die andere Hälfte wartet jetzt im Kühlschrank auf morgen Mahlzeit.

Ach, doch noch was von der Arbeit: als ich in der Früh ins Büro gekommen bin sind alle in der Küche zusammen gesessen- eine davon mit einem Einkaufsführer von den Weight Watchers in der Hand, und alle haben diskutiert wieviel Points das hat was sie da gerade essen. Also falls ich wieder weitermachen sollte kann ich das dort offen sagen und brauch mich nicht in blöde Situationen bringen lassen durch Dinge die mir angeboten werden obwohl ich sie eigentlich gar nicht will (hab mich eh schon geoutet dass ich auch mal dabei war). Find ich super.
Vielleicht sollte ich das als Wink mit dem Zaunpfahl nehmen- momentan ists zwar eh nicht nötig, aber auf solche Phasen wos mir den Appetit verschlägt folgen meist Fressorgien, da werd ich wieder dran denken

Ja. Aus. Ich glaub ich schreib nix mehr zusammen, die Notizen tuns auch so. Muss ins Bett. Nachdem die CD aus ist. *Licht abdreh und auf Couch schmeiß*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-30 00:53