Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-04 23:22
Hm?!

Wunderschönen guten Abend.
Anscheinend scheint ja niemand mehr meine Einträge zu lesen, oder?
Wenn doch, dann meldet euch doch mal per Kommentar oder so Cry
Ich bin irgendwie nur noch müde, mein Freund ist grad auf dem Heimweg von mir, zu sich und meine Mutter kommt gleich von Arbeit..Ja, so ist das, wenn man noch zu Hause wohnt, weil man so dumm ist und noch das Abi dranhängt Cool
Oder?!
Im Moment hab ich ziemlich viel mit der Schule zu kämpfen, weiss auch nicht, nervt mich irgendwie..
Und wenn ich an die Prüfung denke, da grauts mir Foot in mouth'
Was mach ich denn nun? o.O

Und ansonsten ist das Leben wie gehabt, meine Mutter fährt am Wochenende weg (Gott sei dank?!) und ich hab meine Ruhe mit meinem Freund..
Wieder mal (=
Und jetzt kam Sie gerade um die Ecke geschossen.
Melde mich demnächst.
Aber über Kommentare freue ich mich trotzdem.
Beautiful_Lie

Kommentare

18:31 07.11.2009
Ich glaube man sollte sich auch mit anderen Diaries auseinandersetzen und eine Lese- / Leserschaft aufbauen wenn einem Kommentare wichtig sind... Prüfungen sind doch gut, da geht die Zeit schnell rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-04 23:22