Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-21 13:40
Hitze

So das heise Wochenende ist vorbei und ich war recht fleisig muss ich mir selber eingestehen. Donnerstags Abend lief ich das erste mal oben beim Friedhof entlang und man merkte schon das eine sehr drückende Hitze herschte.

Aber der neue Laufweg gefiehl mir so an Feldern entlang, mal was anderes als immer nur Straße.

Am gleiche Abend bekam ich auch mein Tablet was ich gewonnen hatte, aber ich glaube mehr als es zum Kochbuch zu nutzen wird mir nicht einfallen mit dem Gerät.

Dann war auch schon endlich Freitag denn ich hatte mal so garkeine Lust mehr auf Arbeit. Musste mich hier aber noch mit Dienstleistern hier rumschlagen und am ende war ich richtig froh das ich zu Hause war.

Bei dem guten Wetter machte ich mich gleich auf dem Weg eine Runde Laufen zu gehen und traf gleich  zig Leute unterwegs.

Als ich nach 8 KM fertig zu hause ankam, war ich froh auf meiner Couch liegen zu können. Für einen Freitag ging ich relativ früh ins Bett denn ich wollte ja Samtag morgen Arbeiten gehen.

Samstag morgen war ich unterwegs zur Firma und nachdem ich hier ein wenig gearbeitet hatte lief ich noch eine Runde durch die Innenstadt von GE (4 km) und fuhr dann für mich einkaufen nach Feierabend.

Zu hause ging ich noch eben Getränke einkaufen und danach lief ich noch ein wenig in der prallen Sonne und versuchte ein wenig Bräune abzubekommen. Ich lief das Feld von Donnerstag entlang und entschloss danach ein Abstecher links auf den Friedhof zu machen, wo ich mich glatt verlaufen hatte. Und nach bestimmt 15 Minuten herum irren endlich wieder an einer Stelle angekommen bin wo ich mich auskannte. Nach genau einer Stunde war ich dann auch wieder zu Hause und konnte mich ausruhen.

Zwischendurch hatte ich auch eine Nachricht von V auf dem Handy das sie grade eis essen war, irgendwie wünschte ich mir nun das ich doch zu ihr gefahren wäre, aber den braten das Ritter Rost nicht da ist traute ich einfach nicht. Und es kam auch alles irgendwie zu überraschend.

Gegen 8 Uhr Abends tat ich dann so als wenn ich nach Hause gekommen wäre und fing an ein wenig mit V zu schreiben, sie antwortete zwar erst gegen 9 und erzählte mir das sie den ganzen Tag im Garten gewesen ist und ein Buch gelesen hatte.

Sie fragte mich ob wir uns nächsten Sonntag im Stadion sehen würden und ich sagte bestimmt, also freuen scheint sie sich wirklich darauf, und mir tut es immer weh wenn ich ihr weh tun muss.

Aber für nächsten Sonntag nehm ich wirklich vor nicht weg zu laufen, denn ich will sie eindeutig öfter im Jahr sehen als einmal.

Ich hatte mir ja für den Sontag zu erst vorgenommen schwimmen zu gehen aber entschied mich dann doch eine Runde laufen zu gehen und dann meine Sportübungen zu Hause fort zu setzten. Ein Gespräch mit V kam nicht auf da ich glaube das sie und Ritter Rost Sontags immer zu zweit verbringen und dann das Handy weglassen, so kommt es mir auf jedenfall vor.

Nachmittags räumte ich meine Bude auf und wollte dann eigentlich noch mal eine Runde laufen gehen, doch kam mir ein schweres Gewitter zuvor. Und so blieb ich zu Hause und versuchte ein wenig TV zu schauen was aber nicht so leicht war weil nix im TV kam.

Gegen Abend gab es noch ein wenig Smaltalk mit MA und V, aber so ging das WE ziemlich langweilig zu Ende.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-21 13:40