Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-05-10 20:15
Himmel in Trümmern

Wenn ich so auf die letzten beiden Tage zurück blicke, liege ich damit gar nicht mal so verkehrt. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Und das wird noch schlimmer, je näher mein Urlaub rückt. Seit gestern tun mir so die Knochen weh, daß ich selbige am liebsten in die Ecke werfen könnte. Ich habe gedacht, daß mich meine Motivation zumindestens heute überholt, aber so kann man sich täuschen. Dann eben nicht. Ich wollte für morgen noch ein paar Sendungen vorbereiten, aber mir ist die Lust vergangen. Ich weiß selbst, daß das so nicht weiter gehen kann, aber ich kriege gerade die Kurve nicht. Wenn dieser Zustand nicht bald ein Ende hat, schaffe ich gar nichts mehr und damit ist mir überhaupt nicht geholfen. Ich bin echt froh, wenn ich Urlaub habe. Drei Wochen an nichts denken und einfach in den Tag hinein leben, genau das brauche ich ganz dringend.

Kommentare

03:03 11.05.2022
Drei Wochen, ist doch überschaubar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-05-10 20:15