Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-15 17:46
hey
also des ist jetzt mein erster Eintrag in mein "online-diary"!
Irgendwie ist es echt komisch hier reinzuschreiben, es ist irgendwie unpersönlich, abe auf jedenfall besser als ein handgeschriebenes! Mein persönliches Tagebuch hat mein brude immer wieder gefunden und ist damit schreiend durch die Wohnung gelaufen und hat mein Gefühlsleben rumgeschriehen. Deshalb habe ich mich entschieden ab jetzt online zu schreiben!

Kommentare

19:03 15.01.2008
Hej! Herzlich Willkommen und viel Spass beim Schreiben! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 15.01.2008
Hey,
ein herzliches Willkommen!
Es ist wirklich toll hier zu schreiben, auch ich bin erst kurz dabei und wurde super aufgenommen. Vor allen Dingen die Kommentare tun oft gut.
Wünsche Dir viel Spaß!
LG Mare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 15.01.2008
hey.
ich heiße dich hier mal herzlich willkommen :)
ich denke mal du gewöhnst dich an das schreiben :)
ich hab auch anfangs etwas gebraucht.
mfg die chaotin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-15 17:46