Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-05-09 10:00
Heute morgen um 6:43 Sprachnac...

Heute morgen um 6:43 Sprachnachricht von A.: Guten Morgen, aufstehn auch wenn HomeOffice hast, ausser fi die Federn... Eifach so... wie wenn nie was gewesen wäre... oder vielleicht checkt er es wirklich einfach nicht. Ist halt ein Mann... Hab dann nur guten Morgen zurückgeschrieben und er wie immer Danke... Dieses Danke... macht mich ganz kirre... kann auch nicht sagen warum, aber er bedankt sich IMMER... egal was ich sage oder tue... grrrrr

Heut geh ich mit meiner Tochter schnell in die Stadt, sie kauft mir einen Rucksack für wandern. Habe da zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, da um diese Jahreszeit mehr nur Schitourenrucksäcke waren und nicht das dabei war, was ich wollte.

Hoffentlich finden wir nun den passenden für mich, der mir gefällt und auch so ist wie ich ihn haben möchte.

Ach ich freu mich so auf Freitag, endlich wieder tanzen gehn.

Muss auch noch unbeding H. sagen, dass das Tanzen für mich an erster Stelle steht und ich nicht darauf verzichten werde und möchte. Und falls er wieder dort ist, ist er nur ein Tänzer für mich.

Ich werde jetzt mal einfach das tun, wonach ich Lust habe und das ist zur Zeit mal wirklich einfach nur tanzen. Ich liebe es und ich habe lange gebraucht, dass ich so weit gekommen bin.

Hoff das kann ich dann auch in die Praxis umsetzen mit dem reden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-05-09 10:00