Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-14 14:05
Heute ist kein guten Tag... wa...
Heute ist kein guten Tag... wache schon mit Kopfschmerzen auf. Denke die ganze Zeit daran, wie er ihr jetzt wohl das Frühstück macht wie er sie umarmt und küsst und so weiter...
Habe versucht mich abzulenken, bin mit meiner Nichte spazieren gegangen, aber es hilft nichts.
Zu Mittag war ich jetz bei meiner Mutter und die Schwestern waren auch alle... Also Casino pur. Aber das ist für mich so anstrengend, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Kann das jemand verstehn?
Sie versuchen alle ihr bestes mich abzulenken, aber mir gehts nur schlecht.
Hoffentlich ist dieser Tag bald rum.
Morgen habe ich einen Termin am Nachmittag, dann habe ich 3 Tage Kurs... ich erhoffe mir ja fast schon Wunder von diesen Tätigkeiten nur damit es nicht mehr so weh tut...

Kommentare

03:34 15.02.2021
Kurs liest sich wie sehr viel gute Ablenkung!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-14 14:05