Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-20 23:26
heute immer in Bewegung :)
Heute hatte ich mal wieder meine Routineuntersuchung. Wir müssen ja alle 2 Jahre zum Check. So wurde ich schon am frühen Morgen gepiekst, menno mein Blut ist kostbar.

Als ich vom Dienst heimkam war ein Schreiben im Briefkasten. Nächsten Donnerstag habe ich Seminar *seufz*. Na ja wenn es sein muss. Ausserdem hing ein Zettel an der Tür, Mutti war mit Schwagers Schwester unterwegs. Friedhof, Kaffee trinken usw. Im Flur standen aber schon die Getränkekisten bereit und Mutti hatte eine Einkaufsliste dazu gelegt. Kartoffeln?? WIeso schon wieder Kartoffeln, nein abgelehnt. Wenn ich 3 Kisten auf der Rückbank hab ist töfftöff eh schon fast überladen. Na ja paar Lebensmittel benötigte ich selbst ja auch, schliesslich erhalte ich Besuch :)

So jetztt aber Wohnung putzen, schliesslich besucht mich Traummann am WE. Na ja eine Tasse Senseo und ganz kurz ins Internet, wirklich ganz kurz, dagegen kann ja keiner was haben. Dann habe ich aber mit demStaubsauger den Katzenhaaren den Kampf angesagt. Selbst auf der Fensterbank und auf meinem PCtisch ist das Fell vom dicken fetten Kater zu finden *seufz*. Mitten im Putzeifer klingelt es und Kumpels stehen vor der Tür, los wir drehen noch eine Runde. Heute war ja wieder herrlicher goldener Oktobertag und bevor die Maschinen alle eingemottet werden. Also beim Motorradfahren kann ich doch nie nein sagen. Schön war es wieder, ach das Motorradfahren macht immer grossen Spass.

Als wir wieder daheim waren hiess es huschhusch unter die Dusche und umziehen, schliesslich ist heute wieder Salsafreitag. Ich war heute total aufgedreht *lach*, ständig am singen und summen. Na ja ist die Vorfreude, weil ich Traummann bald sehe und natürlich auch die feurigen Rythmen und mein Tanzpartner. Anschliessend sassen wir noch auf ein Wasser zusammen, als mein Handy klingelte. Wie immer wenn Traummann anruft, wenn ich unterwegs bin geh ich dann raus. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt um ungestört mit ihm telen zu können. Er war gerade erst von Tour heimgekommen. Da er sich aber nicht müde fühlt machte er den Vorschlag jetzt gleich zu mir zu fahren. So könnte er kurz nach Mitternacht da sein. Ansonsten fährt er morgen früh gegen 6 los und ist dann zum Frühstück da. Hmmm eine gemeinsame Nacht mehr klingt schon sehr verlockend Ich arbeite ja morgen in der Spätschicht.

Schön so schön er wird bald hier sein, oh ich freue mich ja so :)

wünsche allen ein schönes WE, melde mich dann Sonntagabend

Tags

Kommentare


unbekannt
16:35 22.10.2006
Hi Marami!
Total lieb, dass du an mich gedacht hast gestern... Danke!
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!!!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 21.10.2006
Na Du scheinst ja in deinem Leben recht glücklich zu sein, wie ich lesen kann, kann man nur hoffen das der Traummann nicht zum Alptraum wird.
Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:31 21.10.2006
Ein wunderschönes WE euch Beiden! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 20.10.2006
Dann kann ich dir ja auch nur ein schönes WE wünschen, aber das wird es wohl werden wenn Traummann da ist
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-20 23:26