Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-13 11:58
Heute Frei :-)
Hab heute meinen freien Tag u. die sonne scheint
Schatz will heute vorbei kommen, da bin ich ja gespannt. zur zeit spinnt er wieder ein bisschen. Aber das legt sich schon wieder.
war beim massieren, und jetzt bin ich kaputt. Irgendwie bin ich danach immer saumüde.
Gestern früh das erste mal in meiner filiale aufgesperrt u. gleich aus dem Büro AUSGESPERRT. da stand ich nun-ohne Schlüssel. Dann musste extra die Stellvertretung kommen. was macht sie?? Sperrt ihr zeug in den Spind ein mitsamt Spindschlüssel
Bezirksleitung war da. Hab einen 6seiten bericht bekommen. Soooo viel Arbeit . Das hilft nix da muss ich jetzt durch. muss wohl ein paar tage ganz durcharbeiten. Aber ich sag mal wenn der laden mal steht dann steht er.
Werd jetzt noch meinen freien tag genießen...

Tags

Kommentare

16:12 13.09.2007
ja ich weiß nicht @flying gerbil manchmal hab ich das gefühl der ist nicht ganz dicht. was sich auch bestätigt hat. er hat mich versetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 13.09.2007
bin Filialleitung @stifelchen deswegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 13.09.2007
wieso spinnt dein süßer wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 13.09.2007
was für ein laden denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-13 11:58