Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-31 20:19
Herz gebrochen..?
× 20.19 Uhr

::Domme :)(19:48 PM) :
.... ich denke,dass dir alles schon zu diesem thema gesagt hab,was mir dazu einfällt.würd ich dir helfen können,würd ichs machen.wie soll ich sagen...ich könnte,aber ich hab viel zu viel angst,dass dann sowas kommt wie mitm yannick.aber einfach ist es,weiter so zu machen wie du jetzt.mutig wäre es,ihm einfach die wahrheit zu sagen,einfach zu sagen,wies aussieht... ich weiss,dass es viel zu viel negatives gibt,dass es schwieriger macht,aber es würde mutig sein.außerdem,falls es jemand inner klasse erfahren sollte,würd dich niemand auslachen.ich wette mit dir drum.von mir aus darum,ein ganzes jahr mitm danny zu gehen und immer dann,wenn scheiss wetter ist oder du voll kein bock hast und so

Es ist die Frage.. will ich ihm das überhaupt sagen? hab ich echt Gefühle? Ja.. aber es stimmt. Dies Angst vor der Absage hab ich.. Ja.. ich hab Angst vor ner beziehung.. Bin ich reif für sowas? reif genug? Spüre, wenn er sowas schreibt reine Ablehnung.. steh nur ratlos daneben.. Hör grad von Yvonne Catterfeld das neue Lied.. hrrhrr, jetzt werden wir auch noch sentimental Oo ach gottchen "Und ich seh du hast dich schon entschieden dass du gehst.." Scheiße.. wollte abschließen.. will mich verkrümmeln..

× Kadda ×(20:12 PM) :
Huhu..
Marceldings (:(20:13 PM) :
mein gott immer wenn du mir schreibst will ich gerade off gehen ^
Marceldings (:(20:13 PM) :
ich komme nachher noch mal
× Kadda ×(20:13 PM) :
Kay ;) Bis dann
-DND-

Was heute sonst so passiert ist, ist nichts spannendes. hab nur im Bett gelegn.. das wars

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-31 20:19