Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-14 19:40
Herbstanfang

Wenn man aus dem Fenster sieht, kommt man zu der Erkenntnis, daß man sich in der falschen Jahreszeit befindet. Wo wir am letzten Sonntag noch auf dem Balkon die Sonne genossen haben, ist einem jetzt nach dicken Socken und einer Decke. Und anstatt sich an kühle Getränke zu gewöhnen, sollte man einen heißen Tee zur Hand haben. Den Tee werde ich auch gleich machen. Zum einen macht der Krimi so mehr Spaß und zum andern habe ich seit Tagen Magenkrämpfe. So was ist echt nicht mehr feierlich.Es wird erst besser, wenn ich einen Tee getrunken habe. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich hatte gestern so eine Vermutung, aber das kann es auch nicht sein. Mir geht das alles auf die Nerven. Die Flecken sind so hartnäckig, daß ich das Gefühl habe, daß sie sich bei mir wohl fühlen. Die Magenkrämpfe sind der gleichen Meinung. So kann das nicht weiter gehen. Ich möchte es einmal erleben, daß ich nichts habe. Ich möchte einfach nur meine freien Tage genießen. Dabei denke ich noch nicht mal an den Job. Diese Gedanken habe ich gestern in der Firma gelassen. Es sieht ganz danach aus, daß das nichts bringt. Wenn ich am Dienstag zum Arzt gehe, kriege ich eine Einweisung fürs Krankenhaus und kann somit den Urlaub vergessen. Natürlich ist die Gesundheit wichtig, aber so schlimm sind die Flecken nicht, daß ich mir die Haut von den Knochen kratze. Und die Magenkrämpfe? Die kriege ich auch noch in den Griff. Und wenn ich in den nächten Tagen kaum was esse, ist das eben so. Ein Dauerzustand kann das aber nicht sein. Ich weiß noch nicht mal, ob ich morgen zum Sport gehen soll. Für mich wäre das besser, aber in meiner aktuellen Lage habe ich zu nichts Lust. Da ist mir nur nach abhängen und schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-14 19:40