Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-02 00:10
Her Boyfriend [ no.4]
Ich weiß nicht wieso aber immer wenn sie einen neuen Freund hat, hab ich zuerst ein Problem mit ihm. Bis ich mit ihm dann schreibe, dann ändert sich das öfter.
Ich freu mich ja für sie und gönne es ihr auch aber irg.wie....ich kann nicht immer mich super freuen, wenn sie mich dann sozusagen sitzen lässt bzw. kaum Zeit mehr für mich hat und wenn ich seit den 2,5 Jahren, die wir uns kennen immer noch keinen Freund hab und sie schon den 4. !
Das sind so zwei verschiedene, gegensätzige Gefühle.
Einerseits freue ich mich total für sie und andererseits bin ich traurig.
Traurig, weil sie dann oft mit ihm unterwegs sein wird und noch weniger Zeit für mich haben wird.
Traurig, weil ich immer noch keinen Freund habe.

Doch mit ihrem Boyfriend No. 4 ist das wohl echt was total krasses.
Sie ist mehr als über beide Ohren in ihn verknallt. Und es ist auch süß wie verknallt sie ist und die ganzen Sprüche in ihren Staten aber das traurige Gefühl geht nicht weg und wenn ich die Sprüche lese, dann...boah das ist so schnulzig, das kann man gar nicht aushalten!

Und in letzter Zeit geraten wir immer öfter in diese verzwickte Diskussion, ob sie viele Freunde hatte oder nicht.
( deswegen auch die Umfrage hier, es ging NIE um mich^^ )
Sie ist der Meinung,dass sie NICHT viele Freunde hatte, ihrer Meinung nach hatte sie nur 3 (mit dem neuen jetzt) Freunde und der eine, den sie geliebt hat und er sie auch, mit dem war sie nie zusammen, also zählt das nicht.
Und mittlerweile rastet sie schon richtig aus, wenn ich nur irg.wie ansatzweise was zu diesem Thema sage.
Aber was soll ich machen? Für mich sind 3 Freunde ( wenn man jetzt die anderen 2 Typen mit der komplizierten geschichte nicht mitzählt ) in 2,5 Jahren viel, tut mir leid.
Wenn ich mir dann unsere Klasse angucke...da hatte nicht eine so viele Freunde in den letzten Jahren wie sie.

Ich will auch nicht mit ihr drüber streiten und will auch nicht,dass sie denkt,dass ich nur neidisch bin, mich nicht für sie freue oder sowas.
Ok ich BIN neidisch aber nicht in dem sinne,dass ich es ihr nicht gönne, sondern weil ich einfach auch einen Freund haben möchte und langsam kann ich es nicht so "vergraben". Aber ich freue mich trotzdem für sie!

Ach man ich will nicht stress mit ihr deswegen immer haben. =(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-02 00:10