Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-13 20:26
Heimweg & Gedanken & Gefühle
So, bin nun daheim. Noch was gegessen, ein bischen geratscht... auf dem Heimweg hatten wir hier dichten Nebel, es waren nicht ganz unter 50 m aber doch fast... war aber irgendwie schön anzuschauen.
Ich glaube ich habe mich beruhigt, zumindest zum Teil, ich habe nur noch so ein ungutes Gefühl im Moment in der Magengegend. Jo, dann habe ich noch mit ner anderen Bekannten ein bischen gechattet (nicht die von gestern Abend, der habe ich keinen Blick gewürdigt), war soweit eigentlich ganz nett. Auch wenn ich trotzdem auf Abstand und Distanz bin - die kenne ich auch schon ein bischen, aber noch nie getroffen, mal schauen, vielleicht mal zusammen nen kaffee trinken gehen oder so (OHNE Hintergedanken und OHNE "na das wäre doch evtl mal was neues" oder so - einfach nur freundschaftlich nen Kaffee trinken).
Naja, auch wenns krank klingt - freu mich jetz schon aufs Wochenende... vielleicht mach ich da wieder Pizza und veranstalte nen DVD-Abend mit Kumpels bei mir... weiss auch noch nicht...
Habe mir jetzt vorgenommen ein bischen Sport zu treiben - sind ein paar Kilos zu viel, ich habe mich nun dazu entschlossen, dass die runter müssen Mal schauen, wie lange ich das durchhalte
Jo - ist schon komisch - den Tag über gings mir ned so gut, aber jetz am Abend gehts eigentlich fast schon... vielleicht macht das auch nur das Umfeld der Familie aus.
Naja ich mach mir heute Abend mal nen faulen und lass einfach mal die Gedanken baumeln und streifen... vielleicht auch mal etwas früher ins Bettchen... irgendwie sowas... Wollte eigentlich noch in der Münchner Innenstadt ein bischen spazieren gehen... ich glaube das verschiebe ich auf Morgen... Donnerstag lerne ich mit meiner Schwester Mathe - das habe ich ihr versprochen - spätestens Donnerstag bereu ich das eh wieder Neeee, so schlimm ist es jetz nicht.
Ich will im Moment gar nicht an die Zukunft denken, ich glaube ich lasse alles einfach auf mich zukommen.
Wird schon werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-13 20:26