Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-30 02:39
hei leute ich bin wieder zurück und...

hei leute ich bin wieder zurück und total froh, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen...

es war nämlich gar nicht toll.. erstens mal ich bin total enttäuscht von der stadt.. es gibt voll nicht viel zu sehen. das wetter war auch nicht gut, hat immer geregnet und war bewölkt.. am 25 dez waren natürlich fast alle geschäfte geschlossen und fast keine leute auf der strasse.. 

teilweise war es richtig langweilig. auch mit meiner kollegin mit der ich gegangen bin war es voll nicht kuul. ich kenne sie von seattle und da war ich ja nur 2 wochen.. bin eigentlich selber schuld..

sie war die ganze zeit so still, sie hat fast nie geredet! wirklich komisch.. zeitenweise ist mir vorgekommen sie sei sauer, hab sie mal darauf angesprochen und dann hat sie nur gesagt sie seie müde.. najaa und sie hat mich immer missverstanden.. boooah, immer wenn ich ne frage gestellt habe hat sie gesagt : " ah really?? jajajajaaa" 

ich musste am schluss der frage immer sagen: " it`s a question"

so nervig wirklich.. wir waren immer so um 5-6 uhr abends im hotel.. 

mein geburtstag gestern war auch voll der reinfall. hab mich total gefreut an meinem geburi in vancouver zu sein. konnte nicht mal aussuchen was wir machen oder wo wir essen. :((

dann noch der höhepunkt. sind gestern um 18:30 mit dem bus von vancouver nach seattle gefahren (ca. 4h) und wollten eigentlich in nem hotel nahe vom flughafen schlafen weil mein flug um 6 uhr morgens ging. im  bus hat sie mir dann plötzlich gesagt das ihre mitbewohnerin ihr geschrieben hätte das sie den wohnungsschlüssel verloren hätte und das sie jetzt dringen nach hause müsste.. toll ich konnte alleine das scheiss hotel suchen und alleine in dem scheiss hotel schlafen... wahhhhh sie hätte mir ja auch anbieten können mit zu ihr zu kommen.. also echt!

so aktionen hasse ich über alles! ich war total nervös und hatte übelste angst das ich das hotel nicht finden würde oder was weiss ich schlimmes passieren würde.. 

hat aber dann alles gut geklappt und nun bin ich wieder in chicago. zum glück! 

Kommentare

03:13 31.12.2013
danke ihr lieben! das wünsche ich euch auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 30.12.2013
wär gern mit dir geflogen. war bestimmt super. aber auch schön das du wieder zurück bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 30.12.2013
Oh je, das tut mir leid.
Trotzdem alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 30.12.2013
ach schade, aber bei regen ist's eigentlich nirgendwo toll
aber erst mal schnell noch die besten Glückwünsche für's neue Lebensjahr!
hab zwar bei "geburtstagsbenachrichtigung" ein Häkchen, aber leider funktioniert hier nicht alles so perfekt, naja, wohl nicht nur hier
dann auf einen guten Jahreswechsel in der windy city
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2013-12-30 02:39