Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-14 16:55
Hausmeisterrätsel

Ich habe es endlich geschafft meine Vermieterin anzurufen. Nachdem ich mir indirekt Fragen, ob ich einfach zu doof bin, anhören durfte, so vonwegen "wann haben Sie den Hausmeister denn angerufen, heute??" und "aber Sie haben auch was auf den Anrufbeantworter gesprochen, oder??"... hat sie sich dann bereiterklärt mal selbst bei dem Hausmeister anzurufen.

Er ist krank... "aber das ist natürlich keine entschuldigung Sie nicht zurückzurufen" (endlich verstehen wir uns)

Anscheinend hat er aber einen Vorgesetzten, der sich morgen höchstpersönlich um mein Problem kümmern möchte. Was ich aber nicht verstehe: Wenn der Hausmeister krank ist und einen Vorgesetzten hat, der das weiß, WIESO können dann die Anrufe und Probleme nicht an jemand anderen oder halt an den Vorgesetzten weitergeleitet werden?

Kommentare

20:42 14.01.2010
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 14.01.2010
und: kaltes duschwasser im winter ist ja wohl mal die zumutung überhaupt! bei uns wird die heizung im bad nicht warm, das ist schon scheiße genug. mein sehr herzliches beileid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 14.01.2010
sowas fragen mütter IMMER!!! meine fragt mich das auch schon mal einfach so ins blaue hinein ... oder bei husten ... oder wenn wir uns zwei, drei tage nicht gesehen haben ... oder wenn ich pizza esse... oder halt EINFACH so! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 14.01.2010
ach so und meine mama meinte grad auch schon am telefon "aber schwanger bist du nicht, oder?"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 14.01.2010
mein duschwasser wird ungefähr jedes zweite mal nicht warm das problem hatte sich vor weihnachten schon abgezeichnet, aber seit dem neuen jahr ist es richtig extrem, deswegen wär es schön, wenn das dann bald mal repariert würde.
Wegen dem Magen-und-Darmkram. also ich musste mich ja nur am samstag übergeben und dienstag hatte ich kurz durchfall von daher dürfte ich eigentlich nicht wirklich dehydriert sein und eigentlich trink ich auch genug. ich trink jetzt schon extra so sachen wie cola oder fanta um auch genug zucker und so zu kriegen, aber hilft alles nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 14.01.2010
du weißt doch, hausmeister, lehrer und busfahrer nutzen ihre macht gern aus ;)
du wirst schon noch sehen, wie es ist, wenn du vor ner klasse stehst ;)

um was fürn problem gehts eigentlich?

übrigens, trinkst du genug? grad wenn man durch magenprobleme viel flüssigkeit verliert, muss man auch viel trinken. mir wird auch schwindelig, wenn ich dehydriert bin ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-14 16:55