Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-06 20:00
Harte Woche

 

So die Woche ist fast rum und ich bin so fertig das ich kaum noch gehen kann. Es fühlt sich an als wenn ich auf Eierschalen laufen würde, aber es war bestimmt gut für die Figur.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag waren purer Stress hier auf der Arbeit und dazugab es noch jede menge Stress nebenbei, also alles um meinen Puls auf 180 bringen zu lassen.

Dazu noch jeden Tag Fußball bis spät in die Nacht aber das zerte sehr an meinen kräften.

Am anfang der Woche gab es dann wieder einen Tag wo ich fast glauben konnte das es wieder normal steht mit V, wir hatten uns richtig gut unterhalten und das auch ohne das Thema mit dem Treffen weiter zu vertiefen.

Dieser Teil stammt noch von Freitag morgen und alles was nun kommt stammt von danach.

Ich war froh als der Arbeitstag endlich vorrüber war und ich endlich zu Hause war, ich schaute mit Crash das Deutschland Spiel und nebenbei schrieb ich mit V ein wenig.

Chrash fuhr noch auf das Sommerfest seiner Firma und so war ich dann auch wieder schnell alleine und schaute mir noch das Brasillien Spieö an.

Ich versuchte V ein Gespräch auf zu drängen aber sie war wohl nicht zu Hause oder hatte was besseres zu tun.

Von Samstag morgens bis zum Mittag hatten wir dann zum wiederholten mal diese Woche ein gutes Gespräch, bis sie mich fragte ob ich MI erzählte hatte das sie nun mit Ritter Rost zusammen wohnt.

Und da sowas ja schonmal ein Grund für einen Streit war, war ich ein wenig erbost über so eine Anschuldigung und danach war es dann auch schon wieder dahin mit den Gesprächen, wo vorher veilleicht eine Antwort 10 bis 15 Minuten dauerte waren es danach mehrere Stunden.

Das zieht sich auch heute am Sonntag fort. Also haben mir MI und ihr Bruder die eigentlich recht gute Woche zu niche gemacht. Ganz toll

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-06 20:00