Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-15 20:28
Harakiri!!!!
Na des waren jetzt ein paar beschießene Tage - in der Schule gehts drunter und drüber - ich glaub ich geb mir bald die Kugel!! oder Frühpension!
Ich habe einmal deine Reise umgebucht und für mich einen flug gebucht - ohne Arrangment. Das heißt einen flug bis Sydney - von dort müsste ich einen Flug nehmen oder ich borge mir ein Auto aus und fahre mit dem Auto (da bin ich mindestens 4 Tage unterwegs! - ist die Gegend dort sehenswert?). Jetzt muss ich noch mit AFS sprechen, weil die müssen auch ihr OK geben. Das ist alles Urkompliziert. Meinen Pass muss ich ändern, Visum machen, erkundigen ob dein Visum noch gilt usw.

Abflug wäre 24. Juli und Rückflug für uns gemeinsam am 21. August - sind genau 4 Wochen - ist des nicht super? Papa bleibt zu Hause und hütet Nemo, er ist ein wirklicher Schatz! Dein Ticket umbuchen kostet 400 Euro mein Ticket nochmal 2000 € schluchtz! das trifft mich schon hart - aber ich bin sicher das wird das tollste was wir jemals gemacht haben!! Wir werden uns super viel noch anschaun und gemeinsam was unternehmen. Ich freue mich schon so - ich freue mich auch auf Sally und deine liebe Ersatzfamilie - ich bin ihnen so dankbar dass sie dich gut behandeln und das es dir so gut geht - ich kann dir das gar nicht sagen!! Und ich bin so stolz auf dich - was ich zu hören und lesen bekomme macht mich sehr stolz auf dich -. du bist so selbstständig und tüchtig, dass macht dir so schnell niemand nach!!
Am Wochende werde ich Sally und family einen ausführlichen Brief schreiben - ich fürchte mich schon davor, weil es für mich ja nicht so einfach ist wie für dich!! Da werde ich stundenlang sitzen und dann bin ich nicht sicher ob sie den überhaupt versteht - aber macht nichts - ich mach das schon? habt ihr meine Mail an Brett Mango.magic bekommen?
Wieso seids noch nie ans Meeer gefahren? Ist das weit von euch??
Ich hoffe, das waren jetzt mal Neuigkeiten, die dich auch freuen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-15 20:28