Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-03-17 22:41
HAPPY St. Patrick´s Day

Gestern war Tina bei mir. Das ist eine meiner kinderlosen Freundinnen, die zeitgleich auch Patin meiner Tochter ist, früher mal was mit meinem Bruder hatte, meine engste Freundin ist, meinen Sohn heiraten möchte und einfach wunderbar lustig ist. Sie sieht sehr streng aus, kurze Haare, stilvolle Perlenkette, Bernsteinohrringe, großen Bernsteinring am Finger, hochgewachen, Grübchen im Kinn, ...! Dabei kenn ich keinen Menschen, mit dem man besser feiern kann als sie...!

Wir flackten also entspannt im Garten auf riesigen, weißen Webdecke aus Irland rum. Die Sonne schien uns auf die Köpfe, der Kleine lag zwischen uns, Ryan streßte um uns rum und meine Tochter hatte ihren französischen Freund bei sich, der das erste mal in seinem Leben Pfannkuchen aß :D! Und was ist mit crepes, dachte ich mir noch??!!

Na, jedenfalls war es traumhaft entspannt. Tina und ich malten uns in den schillernsten Farben aus, wann wir - nur sie und ich - wandern gehen könnten, welche Brauerein wir streifen sollten, welche Kirchweihen. Wir überlegten, welche öffentlichen Verkehrsmittel es zu nehmen galt, wenn wir uns gepflegt einen hinter die Binde kippen würden :D!

Letztlich kamen wir aber auf das eigentliche Problem zu sprechen, was diesen Plan anginge. Nein,nicht meine 3 Kids. Die würde dann halt mal mein Mann versorgen. Und Killian kann durchaus auch mal ein Babyfläschchen trinken.

Ging dann doch eher um sie und ihre Beziehung. Ihr Freund kann sich nicht alleine beschäftigen (so drückt sie das aus). Ich würde eher sagen, er hat nen Kontrollzwang und ist einfach sehr eifersüchtig. Grundlos.

Somit wird es wohl eher schwierig werden, unser Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Heut haben wir den Tag toll gestartet.Die Kinder waren auf dem Trampolin, wir konnten Sommerkleidung tragen und sogar barfuß im Garten rumflitzen. Wobei ich schon sagen muß, dass mir dieser Nachbar echt nervt. Der macht konsequent jedes Jahr seine Hecken um, freie Sicht sag ich da nur. Dabei wollen wir doch einfach nur unsere Ruhe. Ja, wir haben ja schon Hecken gepflanzt, aber die wachsen auch nicht von heut auf morgen. Der hatte doch die Sträucher schon. Jetzt hat er im letzten Jahr seinen gesamten Garten umgegraben. Nun weiß ich auch warum. Mit der Rüttelplatte hat er alles begradigt und nun statt Gras und Gänseblümchen WASCHBETONPLATTEN. Unglaublich. Der zieht aufs Land, kauft sich ein Haus und statt für seine Kinder Wiese zu lassen, legt er Platten. Die Knie der Kids werdens ihm danken.

Ich will mir nächste Woche mit frischen Weiden nen Zaun flechten. Einfach nen Grüne Wand Zwischen den Grundstücken - das wäre toll...



Wir waren heut in Ansbach. Ich hab mir über Ebay einen wunderschönen alten Schreibtisch ergattert. Hab lang geschaut und nun endlich günstig zugeschlagen. Streich die Tage noch die Wand in pistaziengrün und davor stell ich dann meinen schönen abgebeizten Schreibtisch. Freu mich drauf.


Ach, gestern hatte mein Paul noch so starke Rückenschmerzen. Wir überlegten, was er wohl jetzt am Besten machen könne, schließlich war Freitag. Da kam uns die Idee seinen Freund und Bandkollegen zu kontaktieren. Dave ist auch Ire und hat eine Shiatsu-Praxis. Auch der Bürgermeister ist einer seiner Patienten und er soll einen recht guten Ruf haben...! Er zerrte wohl ziemlich am Paul rum, was aber den gewünschten Effekt hatte, dass es Paul besser ging. Dieses war der erste Streich...! Paul wird jetzt öfter zu Dave gehen und sich helfen lassen. Schauen wir mal wie es ihm ergehen wird.

Nun, vorhin hab ich mein Paulchen noch zu seinem Auftritt gefahren. Schließlich ist heut St.Patrick´s Day und den wird er heute auf der Bühne zelebrieren. Hoffe er hat nen guten Auftritt und keine Rückenschmerzen.

Morgen bekommen wir Besuch, wenn denn nicht alle Stricke reißen. Paul hat gestern einen alten Bekannten getroffen, der inzwichen wieder in England wohnt. Steve hat für uns gearbeitet, das Haus meines Bruders mit errichtet und auch ein dreiviertel Jahr bei uns gewohnt. Er ist ein großer Mann mit winzigen Locken. Sein Kopf war immer im Verhältnis zu seinem Körper sehr klein. Eine gewisse Ähnlichkeit zu David Hasselhof war da zu entdecken (was meiner Meinung nach echt Pech ist). Er hat hier vor ca. 5 Jahren alle Zelte abgebrochen (nach 10 Jahren Deutschland) als seine damalige Freundin - Jenny - ihn verließ und mit ihrem jetzigen Mann (Mat) nach Neuseeland ging.

Ich freu mich auf ihn. Es ist lange her und er war ein feiner Kerl.

Soweit jetzt aber erst mal...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-17 22:41