Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-16 15:58
Happy =)
Ja er hat mir vorhin geschrieben!!!
Hat sich entschuldigt, dass er gestern einfach weg is, er war einfach zu müde.. wie ich gesagt habe
es sind doch nich alle männer so scheisse wie maiki
oh gott mit marco hätte ich es so viel besser getroffen als mit maiki dem LOSER
Das zimmer is jetzt auch fertig gestrichen!! Sieht voll cool aus mit den lila balken, jetzt muss nur noch der ganze müll raus und mein ganzer kram da rein!!
JAAAAA das wird sooo toll aussehen, wenn alles fertig is!
Ich glaube ich werde marco ma fragen ob er vielleicht am sonntag mit mir schlittschuh laufen will.. war schon lange nich mehr und so lange is auch nich mehr offen...
das wär bestimmt lustig!!
Hoffentlich hat er zeit am sonntag...
Jonny is voll am nerven!!
Der ruft mich ständig an und dann sagt der so sachen wie, er ob ich mit ihm ma wegfliegen würde, wenn er alles bezahlt
is der doof??? ich weiss echt nich was mit dem geht!!
naja jetzt iser erstma weg für 2 monate.. ich bin ja ganz froh.. irgendwie, werd ich ihn auch vermissen, aber manchma nervts auch!!
vielleicht seh ich Gabi ja endlich ma dieses wochenende, hat ja die letzten imma nich geklappt!!!!
und vielleicht hab ich freitag dann auch noch frei!! dann wird gefeiert!!! JUHUU
im moment bin ich echt mit allem zufrieden!! ich hab ein coolen Job, coole Freunde ich fang bald meine ausbildung an, ich krieg ein total neues cooles zimmer, ich hab endlich maiki aus meinem leben gestrichen (was natürlich das beste is!!!) und ich habe jemand neues in mein Leben gelassen, der mich bis jetzt noch nich enttäuscht hat (und ich hoffe das wird er auch nie! nie! nie!)
es könnte nur noch besser kommen, wenn ich ein bisschen trainieren gehe und bisschen was abspecke, das wär jetzt noch die krönung, aber eigentlich hab ich mir das ja fest vorgenommen!!
Happy happy!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-16 15:58