Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-30 22:26
Hamster in Mikrowelle getötet...
In Middlesbrough wurde ein Hamster in einer Mikrowelle zu Tode gekocht. Der Gestank zog einen Passanten in die verlassene Wohnung, wo er das Haustier in einer Flüssigkeitslache auf der Mikrowellenplatte lag. Umgehend wurde die RSPCA (Royal Society for the prevention of cruelty to animals) verständigt. Das Nagetier, das den Namen 'Biscuit' trug, wurde mit Hilfe einer Nahrungsspur zum Mirkowellenherd gelockt.
Quelle: http://www.dailyrecord.co.uk/news/tm_objectid=14476707%26method=full%26siteid=89488%26headline=cooked%2dhamster-name_page.html

Mein Gott wie fies!!! Was es doch für Idioten gibt auf der Welt. Schrecklich, unglaublich *mierfehlendieworte* :+(

Kommentare

04:44 31.07.2004
oh man, mir fehlen die passenden Schimpfworte jetzt ebenfalls..
armes Hamsterli....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-30 22:26