Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-20 12:28
Hamburger Modell
"Wenn es für meine Schule kein Hamburger Modell gibt, mach ich es mir eben selbst" waren deine Worte und nach 4 Schulstunden, eigentlich lachhaft, aber du hast eine Schulstunde mehr täglich als die anderen durch deine zweite Schule, warst du geistig und körperlich überfordert und erstmal k.o. Um Panikattacken zu entgehen - denn die kommen in solchen Zuständen blitzschnell - gingst du also einfach nach Hause. Morgen wirst du etwas von "Magenschmerzen, tut mir leid, wusst ich nicht, mir hat ja keiner was gesagt" murmeln und deine Entschuldigung abgeben. Die erste Stunde fällt aus.

Dein selbst gebautes Hamburger Modell nimmt einerseits sehr viel Druck, übt allerdings andererseits sehr viel mehr Druck auf dich aus. Musst du eben mit deinem Spanisch-Buch die Sch..Sachen selbst lernen. Eigentlich willst du ja ohnehin nur das Geld von deinem Vater, eine Schule die "ja, sie geht hier aus die Schule" sagt und amen. Für alles andere hast du deine zweite Schule, die, die einem weiteren Ziel vorhergeht.

Und so wirst du nun dein Hamburger Modell langsam anlaufen lassen und in einem halben Jahr wirst du es auch geschafft haben, ohne dieses bunte Treiben eine Schule zu besuchen - solltest du dann noch nicht umgezogen sein und die Schule zu weit weg oder die Schule dich heruntergeschmissen haben.

Alles wie es kommt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-20 12:28