Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-31 18:41
Halloween - nix is *g*
Sehr typisch für Christian und mich. wir hatten ja eigentlich fest vor, was zu Halloween zu mache. haben jetzt aber doch abgesagt weil wir den Hintern nicht hoch kriegen *gg* na ja, wir werden halt alt.
Haben heut mit seinen Verwandten zu Mittag gegessen, irgendwie Braten oder so, was, das es bei uns zu hause nie gibt. War aber ganz lecker.
Jetzt sind wir wieder bei mir und werden uns wohl einen gemütlichen Abend machen. Das wird bestimmt auch ganz nett.
Gestern hatten wir noch richtig geilen Sex, irgendwie kriegen wir da im Moment nach unserer kleinen Flaute wieder richtig aufschwung. Vielleicht, weil ich den Streß mit dem Abi auch endlich hinter mir hab.
Christian meint, dass die Freundin von seinem Bruder vielleicht bald wieder in die Ukraine zurück will, sie fühlt sich hier wohl nicht wirklich wohl. Wär schon schade für ihn und auch für sie, aber wenn es nicht anders geht hat es auch keinen Sinn sich hier unnötig zu quälen.
Mit meiner Geschichte bin ich noch immer nicht weiter gekommen. Wir haben so lange damit zugebracht, zu Mittag zu essen, dass ich gar nichts heut machen konnte, sehr ärgerlich. Gleich wollen wir noch intervalle machen. Ist auch mal wieder nötig bei mir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-31 18:41