Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-24 22:39
Hallo Ihr da Draußen
Wow, ich habe in den letzten Minuten einige Einträge von euch gelesen, bzw. überflogen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich soo viel und soo oft schreiben kann, im Moment jedenfalls nicht.
Da ich momentan wegen einer BLÖDEN Krankheit auf Morphin eingestuft werde bin ich noch sehr sehr müde, aber na ja wir werden sehn.....

Kommentare

00:00 01.08.2009
Schläft vermutlich immer noch...oder gestorben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 26.07.2009
Hallo,
na ja ich steige auch nur hin und wieder mal ein. Eigentlich immer dann, wenn es auch was zu berichten gibt oder wenn ich mir über Dinge klar werden will oder muss oder aber, wenn ich meine, dass ich etwas für mich und meine Nachwelt festhalten will.

Deshalb: Feel free - wann immer und wie viel immer Du schreiben möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 25.07.2009
lass dich davon nicht schrecken. jeder ist anders und du bist du!
und manchen hilft es, hier zu schreiben, oder zu lesen.
und manchen macht es freude, hier zu schreiben, oder zu lesen.
oder zu kommentieren
wilkommen im club!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 25.07.2009
hallo, herzlich willkommen auch von mir. ich schreib auch immer nur phasenweise viel und hab deswegen noch keine grauen haare bekommen. seelenmüll und -errungenschaften darf man abladen wann immer man will.und wegen deiner blöden krankheit wünsch ich dir gute besserung...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 24.07.2009
und kann helfen, Dinge zu verarbeiten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 24.07.2009
hallo! herzlich willkommen:) nicht alle hier schreiben so viel und so oft aber diary schreiben macht süchtig;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-24 22:39