Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-01-12 22:28
Hallo ich bin neu hier

Also erstmal hallo :)

Ich würde sagen ich fange erstmal an zu erzählen warum ich überhaupt ein online Tagebuch anfange. Als erstes denkst du bestimmt das ich einfach einen zum Reden brauche, weil ich keien Freunde habe und forever alone und so, aber nein. ich fange damit weil ich nicht reden kann ich weiss es hört sih komplett bescheruert an. Ich meine ich kann keinem vertrauen noch nicht mal meiner mutter:/ und genau das ist es, ich kann mit niemanden über meine probleme reden udn irgendwann werde ich noch ausflippen wenn ich mich nicht mal endlich über meine ganze Außenwelt auskotzen kann. Wie gesagt ich kann eben mit niemanden reden da ich nun das komplette vertrauen an meine Mitmenschern verloren habe. Ich bin auch keines wegs schüchtern. Aber ich denke mir es nimmt ein wenig last von meinen Schultern wenn ich nur über mein eprobleme reden kann. ich will garkeine Lösungen für meine probleme finden keines wegs. Keiner würde ich ernstnehmen...ich bin freundlich lustig aufgefdreht und so weiter, wer würde von mir denken das ich so einen tiefsinnigen kern habe und auch nur ein mensch mit problemen bin. bestes Beispiel: Nachdem wir aus einem 2 wöchigen Urlaub wieder kamen wurde ich von meinem hund nicht begrüßt...dies hat mich sehr traurig gemacht da dieser hund diese verletztliche kleien seele die einzige seele ist mit der ich reden kann.. ich weiss es wirkt verrückt  das ich mit mienem hund rede doch wie gesagt manchmak kann ich einfach nicht mehr und muss einfach reden, sie ist da wenn es ir schlecht geht und ihr könnt mir sagen was ihr wollt der hund nimmt mich wahr sie weiss wann ich sie braucht ich weiss nicht ob das ein instinkt bei jedem hund doch es ist so als ob sie miene gefühle wahr nehmen kann. Aufjedenfall hat sie mich nicht begrüßt ihr müsst wissen das sie ein sehr schüchterner hund ist der angst vor fast jedem hat..dann auch vor mir. ich erzählte es meiner besten freundin udn si lachte und hat mich nicht ernstgenommen... ich habe mich endlos bescheuert gefühlt. wie würden meien freunde bloss damit kla kommen d as ich ein mensch bin der auch problem hat der kein glück hat und in den sommerferien unter so einem druck gelitten hat das sie an einem tag einfach nur schlafen wollte und so viele schmerztabletten genommen hat bi sien 12 stunden geschlafen hat.. damit würden sie nicht klar kommen oder wie würden sie reagieren das ich gelegentlich alkohol trinke um einfach nur runter zu kommen einfach abzuschaten einfach nicht zu spüren kein schmerz kein selbsthass kein schweifel kein mitleid. doch ich werde mich jetzt nicht in dieses thema vertiefen da ich sonst die ganze nacht wach liege und nachdenke... 

 

aufjedenfall bis bald

 

 

lg Keksmonster18

Kommentare

18:41 13.01.2015
Niemand ist immer gut drauf und lustig, das weiß eigentlich jeder. Und wahre Freunde wollen auch wissen, wie es dir wirklich geht.
Aber hier zu schreiben hilft wirklich immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 13.01.2015
oha ja auf die absätze werde ich jetzt achten :)
ist wirklich etwas unübersichtlich ohne absatz danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 13.01.2015
Na dann erst mal willkommen im Club
Manche Tiere müssen sich nach einer Abwesenheit erst mal wieder an ihre Leute gewöhnen, die nun z.B. irgendwie ganz anderes riechen - bei Katzen erkennen sich Geschwister auch erst mal nicht mehr, wenn sie vom Tierarzt kommen
Übrigens würde es beim Lesen helfen, wenn Du beim Schreiben immer mal einen Absatz machst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-01-12 22:28