Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-05-01 12:23
Hallo , heute ist schlechtes W...
Hallo , heute ist schlechtes Wetter. Hier ist es wieder kalt und es regnet . Ich sitze gerade in der Küche und habe noch mein Schlafanzug an. Mein Hund liegt in dem Tisch und pennt .

Ja ich habe gerad heute morgen mal in einem Forum für Physios einen Beitrag rein geschrieben, .... Ob jemand einen Idee hat was ich sonst so noch machen kann, damit ich von der Behandlungsbank weg komme. Damit ich wieder Spass am Arbeiten habe.

Ich bin gespannt was kommen wird. Aber ich kann es mir schon denken das da wieder nur blöde Sprüche kommen werden.

Denn niemand gönnt dem anderen was . So läuft es bei den Physios immer. Neid ist da ganz besonders hoch zu finden.

Ja mein Problem ist das ich nicht gerade schlau bin. Ich kann kein Englisch und bin schlecht in Mathe als auch in Deutsch.

Ich mag meinen Job schon . So ist es nicht.
Aber diese vielen Passiven Maßnahmen gehen auf Dauer schon auf meine Hände. Was mir Sorgen macht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-05-01 12:23