Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-19 00:34
Hallo
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob sie's schon wussten...

ok, so fang ich lieber nicht an, vierlleicht doch mehr:
Hallo Leute!
Was geht ab?
-Alles was nicht festgebunden ist? Na gut, lassen wir das mit den schlechten Witzen. wie wär es mit: Warum um Gottes Willen schreibe ich in ein Tagebuch, das jeder lesen kann???
--->
1. Ich bin davon versessen mein Leben jedem zu erzählen und habe gerne Feedback.
2. Wahrscheinlich leide ich an tödlicher Langeweile.
3. das hält mich davon ab zu viel zu reden.

Gut, da nun alle wissen, wieso ich das mache, kann ich es auch gleich tun, ich langweile euch mit meinem Leben um meine Langeweile zu bekämpfen und meinen Mitteilungsdrang still und stumm zu stillen. ^^

Also, ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem Kuhkaff in der Sackeifel, wo es im Sommer regnet und im Winter zu kalt ist zum schneien, nicht all zu weit weg vom höchsten Punkt der Eifel, der hohen acht.
Leben tue ich hier zusammen mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester, meinen sieben Katzen, fünf Hunden und zwei Ratten.
(Wir verlangen aber keinen Eintritt, falls ihr euch das jetzt gefragt haben solltet).
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag in einem Gasthaus um die Ecke und ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums, das gleich neben ein Kloster gebaut wurde, übrigens auch auf einem Berg. -.-
Zum Glück bin ich Mobil, mein kleiner, grüner Nissan Micra begleitet mich tatsächlich überall hin und kostet mehr Geld als ich eigentlich habe. :D
Aber was soll’s wozu sollte eine Schülerin auch sonst arbeiten gehen?
Seit fast zwei Jahren habe ich eine Plage (zu dt. Freund) *lol* ein PC-Heini, wie ich ihn gerne nenne, er fährt gerne Autos, die ich nicht mag und hat Hobbys, die ich nicht verstehe, nur deshalb klappt es auch schon seit fast zwei Jahren. XD
Da ich nicht sehr viel raus gehe, also auch nicht in verrauchte bzw. verruchte Kneipen und Discos (was aber an akutem Geldmangel, nicht etwa an Unlust liegt) gehe, gibt es wirklich kaum etwas Aufregendes von mir zu erzählen.
Im Grunde bin ich wohl das, was man ein braves Kind nennt. Gehe nicht aus, kaufe mir nie das neuste Handy, keine Markenklamotten, mache immer meine Hausaufgaben und helfe Mami bei der Wäsche und dem Essen kochen.
Wie jede Frau liebe ich Klamotten, Schuhe und Taschen und obwohl ich so gut wie nie ausgehe, kaufe ich immer mehr davon, sobald mein Schatz seinen Lohn bekommen hat (aber eben immer nur günstige Sachen)! ^^’
Wie gesagt, fast zwei Jahre schon.
Und obwohl in mir so’ne kleine Pussy steckt, bin ich doch keine echte, denn ich höre Sachen wie Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo und früher auch mal Nightwish, die sind aber abgemeldet mit ihrer dämlichen und schlechten neuen Sängerin (rein subjektiv, nicht böse werden ;) ), aber auch Sänger wie Nelly Furtado oder sogar hin und wieder Black Eyed Peas lass ich an meine Lauscher und ohne Türkischen Pop wäre das Leben auch nur halb so schön.
Na ja, das wäre es zunächst an info zu mir, mehr kommt dann morgen, sonst geht mir der Schreibstoff aus. ^^

Viele Grüße und gute Nacht!

endormie

Kommentare

12:11 19.10.2007
Vielen Dank für das herzliche Willkommen an Sternlicht, julisengel und Jeanne! :) Und an alle anderen, die sich ihren Teil gedacht haben! ^^

endormie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 19.10.2007
erst mal herzlich willkommen hie rund ja... informatiker sind eine spezies für sich...ich hab auch so einen zu hause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 19.10.2007
Na dann erstmal herzlich willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-19 00:34