Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-03-12 20:02
Halbzeit

Nun bin ich schon 13 Wochen hier in der Klinik. Jetzt ist eigentlich Halbzeit und ich fühle mich inzwischen so stark das ich eigetlich nach Hause könnte. Aber irgendwie wollen die mich nicht gehen lassen, weil ich so eine lange Kostenzusage habe und ich eine motivierte Patientin bin. So jemand lässt man nicht gerne gehen. Aber hier im Suchtbereich fühle ich mich inzwischen total falsch am Platz. Vor 12 Jahren war das genau so. Damals wurde meine Therapie auf 16 Wochen verkürzt und da ich nun aber noch eine Traumatherapie anstrebe wollen die das ich das hier beginne, da ich stabil genug bin. Aber mir wäre lieber wenn ich die Kopmlette Trauma in einer Klinik machen könnte und nicht hier dann anfangen und woanders dann weiter machen.
Am Montag ist Chefarztvisite und dann kann ich das noch mal vorbringen. Wenn ich hier schon Trauma machen soll, dann möchte ich das in der Psychosomatischen Abteilung machen und dann auch Einzelzimmer haben.
Am Wochenende kann ich wieder nach Hause fahren, das kann ich jetzt alle zwei Wochen tun, so wird die Zeit auch nicht mehr zu lange hier. Ich freue mich auf Jochen und natürlich auf meine Tochter. Und meine Enkelin hat am Samstag Geburtstag. Jetzt wird sie schon 5 Jahre alt. Man wie die Zeit  vergeht.
Viel zu schnell zieht das Leben an einem vorbei und man verbringt so viel Zeit mit unnützen Dingen die einem nur Energie kosten.
Ich hoffe ich kann mein Leben in Zukunft vernünftiger führen.

Kommentare

20:35 12.03.2013
das wünsche ich dir sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-03-12 20:02