Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-22 20:53
halber umzug
heute is über tag (wieder mal) nich viel passiert... hab n bisschen gelesen... und da muttern darauf bestanden hat, dass ich hier bleibe, um ihr zu "helfen"... bin dann halt geblieben... war ja im ersten moment auch nich schlimm, aber dann bin ich hinter die bedeutung des wortes "helfen" gekommen... helfen = daneben stehen und zuhören. klasse! naja, auch dieser tag neigte sich irgendwann einmal dem ende... abends noch "zusammen" gekocht (ich durfte halt zugucken und dabei "lernen", auch wenn ich eigentlich schon wusste, was ich zu tun gehabt hätte, weil ich mir den ganzen scheiß schon selber und ab und zu mit carsten gekocht hab... aber egal. lass dich immer unterschätzen, dann kannst du die leute jederzeit überraschen )
tja, später is paps dann gekommen. und da ich mit mum schon großartig geplant hatte, wie wir meine bude denn mal so umgestalten können, dass sie nich so zusammengewürfelt aussieht (was ich ausnahmsweise mal für sinnvoll hielt...), haben wir uns damit an den großmeister der planung und umsetzung, papa, gewandt... tja... nach einigem messen und hantieren hieß es dann (blöderweise in mutters abwesenheit) "mach den schrank schon mal leer, dann kann ich den gleich abbauen.". hab ich dann auch gemacht... als ich grade fertig war und paps schon mit der "planung" weitermachen wollte, bzw. grade den schrank abbauen / einreißen wollte, kam mutter rein und hat die "unsortierten kisten" gesehen (eigentlich waren sie sortiert, aber nachdem sie "sortiert" hat, nich mehr ) war ganz lustig, vor allem, weil mutter vorher am meisten getrieben und hinterher am meisten gebremst hat, weil ihr plötzlich der arsch auf grundeis ging und sie gemerkt hat, dass es plötzlich ran geht... naja... hab gemerkt, dass unsere "planer" etwas kackig wurden und da hab ich halt wieder eingeräumt... jedenfalls die sachen, die ich oft brauche, der rest bleibt in der kiste, scheiß drauf...
oh gott, klingt das nach "trautes heim, glück allein, mit mutti und vatti" ... naja, aber ohne die zwei (oder besser gesagt ohne paps, weil der es mit mir umsetzen und die schränke schleppen muss ) läuft's nun mal nich... wohn nun mal noch zu hause... hat seine vor- und nachteile
tja, jetzt is der schrank, wie gesagt, erst mal wieder provisorisch eingeräumt, damit die sich nich gehetzt fühlen (eilt ja eigentlich auch nich) ... sieht zwar immer noch aus wie bombeneinschlag, aber das is jetzt das normale pensum die planung steht trotzdem schonmal (ich muss mein geliebtes sofa rausschmeißen!!!) und da bin ich schon sehr erleichtert und froh ... wenn die bude nämlich erst mal feddich is, wird sie schon sehr cool mit bar und allem zip und zap (auch wenn dafür das set rausfliegt, aber das hätte bald sowieso nich mehr gepasst, soll ja n größeres her )
tja... so viel zum heutigen "ganz normalen stress" ... hab grad nur n bisschen magenschmerzen und war schon zweimal was wegbringen (durchfall), aber das führ ich einfach mal auf den abgelaufenen energy-drink zurück, der noch im schrank stand (schmeckte irgendwie nich "abgelaufen" und normalerweise hab ich ja keinen magen, sondern nen bunker, also hinein, onkel august!)... könnte aber auch an der suppe von eben gelegen haben, weiß nich, aber es legt sich langsam...
tja, sonst lass ich jetzt den abend mal ausklingen und daddel noch n bisschen mit britta im msn, von der hab ich ewig nix gehört (und man muss sich mal melden, wusste nich mal, dass die wieder in finnland is *shame* )

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-22 20:53