Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-01-18 16:56
Halber Tag Frei

So das Wochenende ist auch schon wieder vorbei und es gab echt nicht so viel was ich erlebt habe.

Ich hatte am Freitag eien halben Tag frei, denn ich hatte ja in letzter Zeit echt nicht die Gelegenheit dazu.

Also war ich Freitag schon schön gegen halb 2 zu Hause und ich ging dann nur kurz einkaufen und dann hatte ich den ganzen Tag für mich.

Zuerst ging ich laufen und es tat richtig gut, nachdem ich vorher die Woche nicht so oft konnte wegen regen. Danach spielte ich ein wenig am PC und machte mir zum Abend einen Fisch und freute mich ein wenig auf die neue Staffel Dschungelcamp. Aber relativ schnell danach ging ich schlafen denn ich war ganz schön geschlaucht.

Samstag morgen war ich schon früh laufen und macht noch vor dem Frühstück eine Runde von 4 KM, nach dem Frühstück tauschte ich mein kaputtes Bratthermometer um und ging danach einkaufen. Am Abend sollte es Burger geben.

Also lief ich noch eine große Runde und machte dann meine Sportübungen für den Tag und schmiss mich danach auf die Couch.

Den ganzen Tag über hatte ich nicht von meinen " Frauen" gehört. V meldete sich den ganzen Tag nicht und auch Marina war auffällig ruhig. Gerade an V dachte ich ein wenig, da ich mich fragte was sie wohl machte. Irgendwelche " Hochzeitsvorbereitungen" wo sie mir nix von erzählen wollte weil sie mir nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Dem war aber garnicht so, denn heute erführ das sie gestern mit Grippe flach lag. Weshalb sie aber sowas nicht gestern mal schreiben konnte blieb mir ein Rätsel.

Heute sollte mir noch ganz andere Probleme bei mir auftretet. Irgendwie war mir schon morgens garnet gut und ich ging auch nicht laufen sondern verbrachte den ganzen Morgen auf dem Klo. Und legte mich danach wieder hin auf meine Couch.

Nachmittags war dann hier alles auf dem Kopf, meine Mutter stand auf einmal vor der Tür und meinte mein Vater hätte sie geschlagen. Also ich rüber und als dann alles irgendwie aufgelößt war, ging ich wieder rüber und fing an diesen Text hier zu schreiben.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-01-18 16:56