Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-14 19:53
Habe Schmerzen
ei, sojaprodukte, Milch, Schokolade enthalten Lecithin,. Ich will keinen Tick mit Nahrungsergänzungsmittel. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/kritik-an-nahrungsergaenzungsmitteln/Lecithin ist allerdings wichtig: "
Als physisch wirksames Insektizid wird Lecithin auch zur Bekämpfung von Larven und Puppen von Stechmücken eingesetzt"

ERgänzungsmittel sind allerdings teuer. Rührei und allgeimein Ei ist nahrhaft und kann Lecithin bringen. Nachbarn machen Ernährungsfehler mit zuviel Salz und Zucker.
Zuviel brotaufstrich ohne Brot oder Griess, Joghurt kann zur diabetes führen.
Nahrung sollte vorallem frisch sein. Muss mal Sojaprodukt kaufen.
Emails fängt jetzt vielleicht jemand ab.
Narhungsergänzungsmittel können rein theoretsich im bereich der komplementären Medizin gegen Krebs eingesetzt werden, wobei z.B. Grüner Tee schon auch als etwas entgiftend wirken kann, von Kohletabletten wird abgeraten.Kohle färbt stark schwarz, was zum krebsverdacht führen kann. Kohle wäre fast eher als Haarfärbemittel gefragt vielleicht. Vielleicht mal ein kohleprodukt, aber dauernd ist es schädlich glaube ich.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-092013/hilfreiche-alternativen/
Bärlauch ist nicht so gesund und muffelt finde ich. Bärlauch ist nur in kleinen Mengen zu einer Pasta geeignet, aber sonst nicht.
Es gibt schon bessere Produkte im internet an die ich auch nicht herankomme, wie z.B. Kurkuminpräparate.
Gerade so Nahrungsergänzungsmittel sind in Gelatine-Kapseln und enthalten somit genug Gelatine. Es braucht nicht noch mehr gekauft werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-14 19:53