Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-08 21:45
Habe Schmerzen
Muss gut Laufen koennen. nachbarn glauben jetzt weil der Krebs im Pizzakraton angeliefert wird, das wäre von ner Pizzeria. die Kartons gibts viele allerdings, auch die Box vom Pizzaexpress. Das bedeutet das nicht unbedingt.Es ist nicht sicher, ob die von einer Pizzeria sind, moeglicheise sind das Gäste, oder ein Angestellter oder angestellte. Der H. ist italienischer Abstammungvilleicht und wirkte nie so, er spricht eventuell mehrere Sprachen.
Wenig vertrauenswürdig ist auch diese klinik: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/burgenland/insolvenz-burgenlandklinikum-petition-zum-erhalt-klinikum-zeitz-100.html
Insolvent durch zuvile Kranke warscheinlich. Krankenhäuser und Kliniken knnen nicht gut haushalten und sind wenig geschäftsfähig und selbst insolvent.
Nachbarn haben computer-anschluss und knnten selbst damit dann ihren Anti-plastik-Tick ausleben. Es ist nicht klar, wie sie auch mich kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-08 21:45