Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-28 17:14
Habe Müll weggebracht
Hausmeister spült Mülltonne nicht aus. In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin. ich bin frisch gewaschen auch Kleidung und habe alles geputzt und trage keine steifen Kragen. Weil es soviel regnet, sollte Kleidung und Wäsche nicht noch zusätzlich mit Schmutzwasser genässt werden. Nur in südlichen Ländern trocknet das schnell. Auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden. Die sind mal wieder ne beknackte Nummer, dass sie Zimmer hintenherum zeigen, und dort dauernd hineingehen. Die steigen durchaus auch mal durchs Fenster ein. Weil das verboten ist, kann das schon auch gefährlich sein. Sie gefährden sich damit. Das weiss jeder, dass nicht in den Mund uriniert werden soll.
Gummiteilchen sind sehr gefährlich. Brust und Träger sollten nicht heruntergedrückt werden, habe keine Creme gegen Cellulitis. Was auch wahnsinnig eklig ist, wenn jemand einen Finger in den Bauchnabel steckt. Das tut weh. Speichel und Schweiss sind unhygienisch. Auf der Scheide sollte nicht herumgerieben werden. Beschneidung von frauen ist wahnsinnig rückständig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-28 17:14