Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-07-16 20:40
Habe 2 Stunden geheult. Laut K...

Habe 2 Stunden geheult. Laut Kalender hätte er heute den Abschluss für seinen Kurs der fast 1,5 Jahre gedauert hat, gehabt. Ich weiss nicht mal ob er den nun gemacht hat oder nicht, ob bestanden oder nicht...

Ich weiss dass mich das nichts angehen sollte, aber ich habe ihn da immer unterstützt und immer wieder vorgekaut dass er den ja fertig machen soll und so weiter.... und nun sitzt er wahrscheinlich mit ihr beim Essen und feiert schön... denkt nicht mal an mich und ich heul hier wie eine Bekopfte...

Weiss nicht mehr weiter wie ich von dieser elendigen Scheisse rauskomme...

Kommentare

03:17 17.07.2021
Willst Du jetzt wirklich bis an Dein Lebensende Deine Gedanken an ihn verschwenden?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-07-16 20:40