Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-02 04:13
hab mich im internet auf so ne...

hab mich im internet auf so ner dating seite von chicago angemeldet. mir schreiben jeden tag x leute, aber alles nur so idioten.

heute hab ich mit einem ein bisschen hin und her geschrieben. der ist voll nett und wirkt voll seriös :) 

 

vielleicht treff ich mich mal mit ihm. das wäre dann sowas wie ein date. mein gott.. mein letztes date war jahre her. ohne zu übertreiben.. überhaupt hatte ich schon lange nichts mehr mit nem typen.. naja hab mich ein bisschen auf andere dinge konzentriert was auch nicht so schlecht war.. immer dieser jungs theater.. das nervt schon ganz schön..

ja wie dem auch sei.. ich werde ganz bestimmt voll nervös sein... und mein englisch.. habe angst das ich ihn nicht verstehe oder tausend fehler mache... hiiiiilfe!

aber er ist rattenscharf.. ein schwarzer :)

 

eigentlich ist ja mein heimlicher wunsch hier einen typen zu heiraten und dann im land der unbegrenzten möglichkeiten zu leben! spass.. :)

Kommentare

14:18 03.12.2013

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:29 03.12.2013
klar nur keine sorgen, ich pass schon auf. bin nämlich ein riesen angsthase :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 03.12.2013
wie bei jeder neuen Bekanntschaft informier' dich aber auch erst mal bzgl. seines Umfelds und daumendrück, dass er wirklich ein netter ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2013-12-02 04:13