Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 01. May 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-01 13:39
Haas und sie
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514618,00.html

Die Bilder finde ich gut, im Vergleich zu aller anderen Bildwerbung sind sie sehr fantasiereich und künstlerisch gemacht. Vielleicht ist er zu sehr Mann, um damit was anfangen zu können. Bildwerbung für den Mann beschränkt sich eigentlich auf silbern glänzende Blechkarossen mit Alufelgen (Farben: sucht man vergebens) oder vom Wüstensand ermattete Cowboys (Farben: Braun in allen Variationen).
Das ein oder andere Bild würde ich mir sogar an die Wand hängen (Nein, nicht das letzte). Das von Guerlain z.B. Auf L'Instant hatte ich mal ein Auge geworfen, kann ihn nur keinem Eindruck mehr zuordnen.

Wo er allerdings recht hat ist dieser widerliche Makeup-Trend in der Modelwerbung, es kommt mir vor als ob dieses Zombie-Makeup schon vor 10 Jahren hübsche Gesichter verunstaltet hat.

Bzw. diese Mode der kantigen ausladenden Gesichtsformen. Füchterlich. Man muss den Unterkiefer eines Schwergewichtsboxers doch nicht auch noch so betonen. Und wie man Augen so kaputtschminken kann, immer wieder faszinierend.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-01 13:39