Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-30 13:34
haarig
Warum bin ich ausgerechnet dieses Jahr auf die Idee gekommen, ich könnte meine Haare mal wachsen lassen? Ich hab das noch NIE durchgezogen und ausgerechnet jetzt bei der Hitze muss ich es mir natürlich beweisen. Typisch! Aber ich will endlich mal wissen, wie ich mit langen Haaren aussehe. Und ich hab es noch nie bis zur Schulter geschafft... Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben einen Zopf haben. Mal sehen. Es ist ja bald wieder Winter... *haha*

Tags

leben 

Kommentare

07:43 03.06.2008
Ich liebe lange Haare, und ich glaube, dir würde das auch super stehen. Zieh es durch. Und lange Haare kann man perfekt zu einem Knoten machen, das ist dann auch im Sommer angenehm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 31.05.2008
Früher hatte ich sie wirklich kurz und immer kürzer. Das war aber auch sehr angenehm! Seit ner Weile hab ich sie dann nicht mehr ganz so kurz schnippeln lassen und mittlerweile gehen sie so bis übers Ohr. Hinten halt etwas länger... aber für einen Zopf reicht es halt immer noch nicht. Ich bin gespannt, ob ich's aushalte! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 31.05.2008
und ich will sie mir grade abschneide
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 30.05.2008
Ich wünsche dir gutes "Durchhaltevermögen". Ich habe auch schon meine Haare von ganz kurz auf lang wachsen lassen. Das klappte aber erst beim dritten Anlauf. Jetzt trage ich sie mittlerweile schulterlang mit Stufenschnitt. Schönes WE. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 30.05.2008
und wie lang sind sie jetzt? ich habs bisher auch nur 1 mal ein paar monate geschafft sie lang wachsen zu lassen... und ich weiß, warum ich eher kurze haare trage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-30 13:34