Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-13 13:18
Hübsch aber dämlich
Dass der, mit dem ich das Date hatte, wir nennen ihn einfach Oskar, nicht der Klügste ist, wusste ich. Aber... ich weiß nicht. Wenn er nicht so wunderschön aussehen würde, würde ich es vermutlich keine fünf Minuten mit ihm durchhalten.
Wenn er spricht, dann starre ich ihn immer einfach an und mustere sein Gesicht.

Er wollte mich ja gestern anrufen. Hat mir dann eine SMS geschrieben, dass er noch eine Besprechung nach dem Fußballspiel hat. Gegen halb neun meldete er sich und erklärte mir, dass in seiner Hosentasche sein Schlüssel für das Auto abgebrochen ist. Ich schlug ihm also vor, dass ich ihn abholen könnte, weil er ja im Moment sowieso nichts tun kann. (Er hat leider keinen Ersatzschlüssel)
Er aber erklärte mir, dass sein Freund gleich mit etwas UHU-Kleber vorbeikommt. (Ist das sein ernst? Gut, selbst wenn es kurz halten würde, spätestens dann, wenn er den Schlüssel ins Schloss steckt und umdreht, bricht er ja sowieso wieder ab!)
Als er es einsah, dass es nicht funktioniert, rief er den ADAC und ließ sich abschleppen. (Warum? Damit das Auto dann woanders rumsteht? - Kapier ich nicht.)

Jedenfalls haben wir uns nicht getroffen. Und ab heute ist er für drei Wochen in München. Er hat sich tausendmal schon für gestern entschuldigt. Ja, mein Gott, ich fand's schade, aber so schlimm jetzt auch nicht.

Nach dem ganzen Fiasko dann die SchockSMS: "Hey! Ich geh jetzt schlafen. Freu mich auf dich und unsere Zukunft!"

Verflixt!

(Mein Ex hält sich tatsächlich daran sich nicht zu melden. Doppeltverflixt!)

Kommentare

13:32 13.07.2009
Das ist ja echt mal lustig!
Und sowas von wahr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 13.07.2009
lies mal bei neon.de den artikel über "übergangsmänner"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-13 13:18