Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-11 19:15
Höhere Gewalt

Mir kann doch keiner erzählen, daß das noch normal ist: ich fange schon wieder beim ersten Eintrag an. Ich komme mir mittlerweile echt veralbert vor. Wie oft ist das in den letzten Tagen passiert? Oft, sehr oft sogar. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Keine Ahnung. Macht es überhaupt noch einen Sinn, hier weiter zu machen? Ich weiß es nicht. Andere Seiten sind bestimmt nicht besser, also bleibe ich hier und ärgere mich immer wieder, wenn mal wieder alles weg ist. Ganz großes Kino, muß ich schon sagen. Ich soll mich nicht aufregen und Geduld haben soll ich auch. Es ist also alles im grünen Bereich. Wenn es mehr nicht ist, bitte sehr. Es gibt ja auch noch andere Dinge, über die man berichten kann. Zum Beispiel darüber, daß es meinem Vater noch nicht besser geht. Er nimmt zwar regelmäßig seine Tabletten, aber die Wirkung tritt noch nicht ein. Ich bin gespannt, wie oft er seine anderen Tabletten nimmt, die er vom Arzt verschrieben bekommt. Er nimmt sie vermutlich so lange, bis die Beschwerden verschwunden sind und dann landen die Dinger im Schrank. Warum soll er auch noch Tabletten nehmen, wenn er keine Schmerzen mehr hat? Darin sieht mein Vater keinen Sinn. Das wäre so, als würde ich die Tabletten für die Schilddrüse in den Müll werfen, nur weil das Blutergebnis gut war. Daß ich die Dinger für den Rest meines Lebens nehmen muß, ist nun mal so und fertig. Aber es gibt Leute, die uneinsichtig sind und dazu gehört nun mal auch mein Vater. Doch das muß er ja selber wissen, denn er ist ja alt genug. Sonst ist echt alles gut. Ich genieße die Tage, die ich noch frei habe und der Rest kommt von alleine. Bis jetzt habe ich keine große Lust, ins Büro zu gehen. Die Lust kommt auch nicht am ersten Arbeitstag, so viel steht schon mal fest. Und wenn ich daran denke, daß mich A. wieder zutextet, wird mir eh ganz anders. Daß sie jemanden braucht, mit dem sie reden will, ist klar, aber das muß doch nicht ich sein. Ich kann es doch auch nicht ändern, daß ihr Chef so früh die Biege gemacht hat. Was erwartet sie denn von mir? Daß ich ihn ohrfeige? Er wird seine Gründe gehabt haben. Leute kommen und gehen, das ist nun mal so. Ich glaube nicht, daß sie so einen Aufstand macht, wenn ich mal gehen sollte. Vermutlich ist sie froh, wenn ich weg bin. Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Irgendwann beruhigen sich die Gemüter wieder und alles ist wieder gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-11 19:15