Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-04 18:04
Hässliche Kommentare über mich
Ich habe heut meine Charakterisierung per Mail bekommen.
Wer nicht weiß was ich meine: Jeder aus meiner Stuf schreibt zu jedem etwas und das kommt ann in wenigen Monaten als Charakterisierung in unsere Abizeitung.
Naja,und ich bin echt schockiert was die Leute zu mir geschrieben haben.
Die schlimmsten Sachen wurden schon vom Team zensiert, aber schlimm Sachen die mich sehr verletzt haben sind dennoch dabei.
Ich muss ja jetzt nicht alles nennen... aber hier ein paar Beispiele:

- hat vermutlich das Hops-Syndrom
- geht komisch
- flapsig und muffig
- sehr seltsam, lieb, aber seltsam
- legt rätselhaftes Verhalten an den Tag
- ihr Freund kann ihr alles erzählen, sie glaubt es
- hat sich verändert seit sie nen Freund hat

Ja, auch die Dinge die sie über meinen Ex-Freund geschrieben haben tun mir weh.
Womit hab ich das verdient?
Ich bin doch kein schlechter Mensch.
Ich weiß dass das alles eine Handvoll Leute geschrieben hat mit denen ich mal befreundet war und die sich von mir abgewendet haben und mein Leben schwer gemacht haben nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
Aber es tut sehr weh. Warum mag mich niemand?
Ich bin nur zurückhaltend und rätselhaft weil ich weiß dass sie mich nicht mögen und habe Angst dass man mir wehtut.
Ich habe nie jmandem etwas getan.
Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist echt am Nullpunkt.
Ich weiß, ich sollte es ignorieren, aber ich will das nicht auf mir sitzen lassen.
Ich will Rache. Ich will sie da verletzen wo es ihnen am meisten wehtut.

Tags

leben 

Kommentare

14:21 05.01.2007
Nein, ich durfte es noch zensieren.
Danke euch, dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige die sich solche Beleidigungen anhörn durfte.. /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 05.01.2007
Das ist ja echt nicht in Ordnung. Wird das so auch abgedruckt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 05.01.2007
Ich weiß ebenfalls, wie sich das anfühlt. Ich war auch immer unbeliebt- warum auch immer.
Mit 18 fing es dann an, mir egal zu werden, so nach dem Motto: Sollen diese Schwachmaten doch denken, was sie wollen.
Zu den 2 Klassentreffen, die seitdem stattafanden, bin ich nicht hingegangen und werde es auch nicht tun.

Aber ich denke auch, daß diese Kommentare soo schlimm nicht sind. Ich wurde z.B. mal im Unterricht mit "hässliche Kuh" betitelt.....


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 04.01.2007
Ja, das erinnert mich irgendwie an die letzte Schülerzeitung, in der ich erwähnt wurde... ich weiss GENAU, wie sich das anfühlt. Ein kleiner Trost vielleicht: damals wollte ich das Leben mit den Schreibern tauschen.... heute wollen die mit mir tauschen. Aber hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter, was? m - drück Dich mal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 04.01.2007
Nur weil man sowas schreibt, heißt es doch nicht gleich, dass man dich nicht mag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 04.01.2007
Ärger dich nicht drüber. Bei mir wurde damals "langweilig" geschrieben. Von Leuten, die mich nicht mal annähernd kennen. Nur weil ich selten auf Stufenparties war, weil ich so viele Leute nicht mochte. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gerne Party mache, aber so wurde es wohl verstanden....
Ich finds sowieso blöd, dass da jeder der Stufe seinen Kommentar drunter setzen konnte, denn wir waren auch eine sehr gespaltene Stufe und viele geben dann Kommentare über Leute ab, die sie gar nicht wirklich kennen.
Es ist scheiße und ich glaub, dass du verletzt bist, aber es lässt sich wohl nicht ändern. Also versuch einfach drüber zu stehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-04 18:04