Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-01 23:31
Guten Abend, gut Nacht, mit Rosen...
Oh mein Gott, was bin ich müde... wollt heute eigentlich früher schlafen gehen, aber ersichtlicherweise hats auch heute nicht geklappt...

Shit, jetzt ists schon fast wieder Mitternacht!

Waren heut in Wien...war irgendwie total scheiße...obwohl ich ja Conny's neuen Freund kennengelernt hab!
Ich find ihn nett, obwohl ich nicht sehr viel mit ihm gesprochen hab, weil er die meiste Zeit an ihren Lippen gehangen ist (das kann man jetzt verstehen wie mans will)

Tja... morgen werd ich dann wieder was tiefsinnigeres schreiben...aber ich hab heut echt null Bock drauf... schlaf echt gleich ein!

Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:41 04.12.2003
*fg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-01 23:31